• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grieche] Zum goldenen Engel in 47839 Krefeld‎ - Hüls

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Unweit des Hülser Marktes, schräg gegenüber der Sankt Cyriakus Kirche liegt Tinas Taverne "Zum goldenen Engel"

Wie der Name schon vermuten läßt, die typische griechische Taverna.:grin:

Auch das Ambiente ist eher 50ger/60ger Jahre Deutsches Haus und hebt sich daher angenehm ab von dem üblichen mittelmeer Fischerdorfimitat.

Die familien-geführte Taverna ist erst seit mitte Januar geöffnet und auch unter der Woche gut besucht. Reservierung wird empfohlen.
Der Service ist sehr freundlich und stets bemüht, dabei aber nie aufdringlich.

Gegessen haben wir Souvlaki und Hüncherbrust gefüllt mit Feta und Tomate. Die Portionen waren reichlich und sehr lecker. Als Beilage hatten wir Fritierte Kartoffelscheiben. Außen knusprig innen weich, hmm lecker

Vorab gab es den üblichen Salat. Das Dressing war anscheinend nicht Selbstgemacht.

Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und können den Goldenen Engel wärmstens empfehlen.



Gaststätte zum goldenen Engel‎
Konventstraße 3,
47839 Krefeld

02151 734708‎

PS: Parken tut man am besten "Auf dem Graben"
 
Oben Unten