• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Griechisch] El Greco in 70174 Stuttgart

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Bevor Agrypnie wieder ein hammermäßiges Konzert in Stuttgart runter riss (Club-Central), gab es noch eine kleine Stärkung zuvor. Lag halt auch auf dem Weg. Und passt zum griechischen Ursprung des Bandnamens.

Der stechende Bierdurst wurde durch den freitäglichen Stau bei der Anfahrt auch nicht besser, deshalb gab es erst mal ein paar 0,4er Bier zu je 4,50 :)

Da ein paar andere auch die Idee mit dem Essen hatten, war es dann doch recht eng im Gastraum. Dann schnell bestellt:
Gyros und Baby-Calamari

Der Salat stand als Beilage nicht auf der Karte (oder ich habe das übersehen), der war allerdings sehr gut.

IMG_4448.JPG




Dann zum Fleisch und Fisch:
Das Gyros war recht weich und geschmacksneutral, ebenso wie das Zsaziki links. Die Pommes waren gut. Die Calamari frittiert und vorher mariniert.
IMG_4449.JPG
IMG_4450.JPG


Ich befürchte, in dem Dönerladen, der 20 m entfernt liegt, hätte man wohl besser gegessen.

Restaurant El Greco
Leuschnerstr. 17
70174 Stuttgart
http://www.elgreco-restaurant.de
 

Anhänge

  • IMG_4448.JPG
    IMG_4448.JPG
    420,4 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_4449.JPG
    IMG_4449.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_4450.JPG
    IMG_4450.JPG
    503,5 KB · Aufrufe: 409

mz4

Metzger
5+ Jahre im GSV
Super Grieche in Stuttgart und Umgebung kann ich dir folgende beiden empfehlen. (die einzigen weit und breit)
Little Greek (Stuttgart) und Argo (Esslingen)

PS ein guten echten Griechen erkennst du wenn es kein Gyros gibt ;)
 
Oben Unten