• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechischer Nudel-Dopf...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe DO-Freunde,

heute war mal wieder ein Dopf mit Kritharakinudeln angesagt, mit viel Knofi natürlich...

Also wie gewohnt, Kiste auf und los gehts...
DSC05128@0.5x.jpg

Bacon und Zwiebelringe auf den Boden...
DSC05129@0.5x.jpg

das Einschichten geht los...
DSC05130@0.5x.jpg

DSC05132@0.5x.jpg

und ab auf die DO-Station für ca. 60 min.
DSC05136@0.5x.jpg
fertig nach genau 60 min.
DSC05138@0.5x.jpg

und die Tellerbilder...
DSC05141@0.5x.jpg
DSC05143@0.5x.jpg

und der Absacker :anstoޥn:
DSC05145@0.5x.jpg

Gruß Diddi :prost:
 
Einmal zu mir bitte. Zwei Portionen! Schnipp... 😁
 
Wie immer super! Diddy!

und der leckere Schnaps/Likör aus D‘dorf!
 
Klasse DOpf 👌
Ich steh auf Kritharaki 😊
 
Hallo Diddi, das gefällt mir wieder richtig gut. :thumb2: Die griechischen Nudeln habe ich noch nie verwendet, das muss ich wohl mal ändern.:hmmmm:
 
Das war bestimmt sehr lecker !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Danke für die Idee Didi, ich hab Kritaraki recht gern :-) Für mich bitte wieder eine Portion und danach einen Absacker, zwengsder Verdauung ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Deftiger EinDOpf ... klasse Diddi :thumb2:
 
:wiegeil: immer wieder klasse wenn der Diddi die Kiste auf macht :DutchOven!!!: ich hätte gerne ein Tellerchen genommen :essen!:
 
Zurück
Oben Unten