Titel:
Grill als perfekter HBO-Partner
WO wird gegrillt?:Terrasse, Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Holz, Kohle, Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 35 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ - ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 35 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ - ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 33,3 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 33,3 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 33,3 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ - ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 33,3 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 33,3 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ - ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:ca. 1000€ - 2000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen, Keramikgrills
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Ich schwanke ein wenig zwischen einem Keramikgrill oder einer Gas- bzw. Holzkohle Grillstation. Hier natürlich die einschlägigen Modelle... Napoleon P500, BGG, Kamado Joe... etc.
DIES müsst ihr noch wissen!:Ich erdenke derzeit für meine mittelfristige Gartenplanung eine Außenküche. Ein Ramster HBO (Le Rond) hat es mir schon angetan. Ich backe sehr gerne Brot, Pizza, etc. Daher ist das sicher eine gute Entscheidung.
Jetzt suche ich aber noch einen Grill als idealen Partner. Im besten Fall sollte der Grill sich schön in eine Außenküche integrieren lassen (bspw. Einbau-Grillstation). Preislich bin ich nicht so festgelegt. Ich möchte gerne etwas langlebiges und vielseitiges haben. Da kommt es für mich auf ein paar Euros nicht an. Trotzdem bin ich ein Freund von gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir grillen hauptsächlich direkt und zwar gerne die unterschiedlichsten Sachen. Dafür lassen wir uns aber eigentlich immer Zeit und haben auch meistens Gäste. Dass wir den Grill nur für uns (drei) anschmeißen, ist eher seltener der Fall.
Trotzdem will ich aber auch die Möglichkeit haben schöne Longjobs zu zauber! Auch hierbei muss Platz für Gäste sein, denn auch das mache ich in der Regel nicht für uns alleine
Backburner, Sizzle Zone, Drehspieß und weitere Spielereien sind alle "nice to have". Grundsätzlich probiere ich gerne Neues... muss aber alles nicht unbedingt sein...
Jetzt suche ich aber noch einen Grill als idealen Partner. Im besten Fall sollte der Grill sich schön in eine Außenküche integrieren lassen (bspw. Einbau-Grillstation). Preislich bin ich nicht so festgelegt. Ich möchte gerne etwas langlebiges und vielseitiges haben. Da kommt es für mich auf ein paar Euros nicht an. Trotzdem bin ich ein Freund von gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir grillen hauptsächlich direkt und zwar gerne die unterschiedlichsten Sachen. Dafür lassen wir uns aber eigentlich immer Zeit und haben auch meistens Gäste. Dass wir den Grill nur für uns (drei) anschmeißen, ist eher seltener der Fall.
Trotzdem will ich aber auch die Möglichkeit haben schöne Longjobs zu zauber! Auch hierbei muss Platz für Gäste sein, denn auch das mache ich in der Regel nicht für uns alleine

Backburner, Sizzle Zone, Drehspieß und weitere Spielereien sind alle "nice to have". Grundsätzlich probiere ich gerne Neues... muss aber alles nicht unbedingt sein...