• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill aufbewahren

Heilbronner

Militanter Veganer
Hallo,
ich möchte meinen Outdoorchef nicht jedes Mal aus dem Abstellraum holen und lasse Ihn jetzt im Freien stehen.
Ich hab Angst, dass sich im Freien die Mäuse darin gemütlich machen und ich womöglich Mäusekot auf dem Rost habe.
Wie macht Ihr das? Abdecken und bei der nächsten Benutzung reinigen?

Wie oft nutzt du deinen Grill? Ich hatte nie Mäuse im Grill. In belebten Ecken wollen die gar nicht sein.

Mein Grill steht draußen und keine Probleme mit Mäusen. Denke auch nicht, dass es für Mäuse ein attraktives "Zuhause" wäre

Nun, ich habe schon und auch so einige andere hatten schon Mäuse um Grill.
Insofern durchaus möglich.

Meine Frage, wie oft er/sie grillt war durchaus ernst gemeint. Bei enger Frequenz ist die Wahrscheinlichkeit geringer, als bei gelegentlicher Nutzung. Wenig essbares drin lassen, also direkt nach dem Grillen ausbrennen etc., sollte auch helfen.

Meine Frage, wie oft er/sie grillt war durchaus ernst gemeint. Bei enger Frequenz ist die Wahrscheinlichkeit geringer, als bei gelegentlicher Nutzung. Wenig essbares drin lassen, also direkt nach dem Grillen ausbrennen etc., sollte auch helfen.

Ich bin Camper und da muss zu Beginn des Winters ,alles was nach Lebensmittel riecht aus dem Fahrzeug, bis hin zur Bratpfanne, Sonst kann es sein, dass sich die Mäuse darin breit machen, aus diesem Grund bin ich etwas sensibilisiert für dieses Thema,

Zurück
Oben Unten