• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill aus einem Warmwasserkessel

Also ich finde das Teil einfach super GEIL!! Das wird auch das erste Projekt von mir werden. Muss nur gucken wo ich sowas bekommen kann bei mir in der Nähe, aber dann werde ich auch sowas starten
 
An und für sich finde ich den Kameraden richtig super!:thumb1:

Das einzige was mich irgendwie stört, ist, dass die Türen für Feuerstelle und Grillzone proportinonal zu Gesamtkunstwerk zu klein geworden sind.. Du hast ja nach oben noch jede Menge Platz. Sorry für Kritik.
 
Zurück
Oben Unten