• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill / Außenküche als Superschnäppchen ?

Datawizz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Beim lokalen Baumarkt gibts diese Enders-Colemans Außenküche für 399.- Euro - 50% Nachlaß !!

Enders 8035 Gasgrill Außenküche "Roosevelt" 3-flammig je 4.3 kW, inklusiv zusammen Infratrotgrill, Seitenkocher, Grillspieß und Spüle: Amazon.de: Garten@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Id0z7WHqL.@@AMEPARAM@@41Id0z7WHqL

Was meint Ihr - auch wenn man Spüle und so nicht unbedingt braucht - taugt das was? Grille bisher mit Q300, und liebe die Gußroste ... bin daher unsicher ob ich mit den Edelstahlrosten (?) glücklich werde...aber Drehspieß, Infrarot, 3 Brenner etc. sind eben auch echt lecker ....

Kennt jemand den Hersteller und die Qualität ?

danke !
 
Bei mir steht die kleinere Variante (ohne Spüle) seit 2008 auf der Terrasse und wird ausgiebig genutzt. Ich würde mir wieder einen kaufen.
 
Zurück
Oben Unten