• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Bull Burner von Germatic

Schmurgel

Assistent
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde :)

Ich sollte auch mal in diesem Forum fragen.

Wir haben diese Woche in unserem Baumarkt diesen "Beefer" im Angebot. Für 199 Euro. Bin da ganz unvoreingenommen und will einfach mal fragen, ob jemand so ein Gerät hat und wie es sich so macht in Richtung Qualität der Verarbeitung und ob diese Themperatur von 800 Grad erreicht wird und ob es ein Gerät ist, was man sich für diesen Preis doch mal anschauen sollte.

Danke schonmal. :)

Schmurgel
 
Was ist denn "diesen Beefer" ? Sorry stehe gerade auf dem Schlauch.
 
Hab ihn seit heute! Top verarbeitet und sehr sehr heiss, sieht auch noch gut aus. Find ihn Prima.
Wird außen nicht zu heiss.
 
Zurück
Oben Unten