• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill DM 2006 - Abenteuer Leben

GutGlut

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Heute 24.5.2006 um 17:45 Uhr auf Kabel1:

Wenn 18 Grill-Mannschaften über eine Tonne Holzkohle verfeuern und darauf über 800 Kilo Fleisch und Fisch anrichten, wenn dabei 20.000 Zuschauern das Wasser im Munde zusammenläuft, dann finden die Deutschen Grill-Meisterschaften statt. "Abenteuer Leben - täglich Wissen" war in Hannoversch Münden mit dabei.
 
Habe mir den Bericht angesehen. Na ja, mir hat er nicht gefallen. War zu oberflächlich. Aber was will man schon gross in 10 Minuten unterbringen?
 
Hi,

hab ihn mal aufgezeichnet.

Bin leider die nächsten tage sehr beschäftigt, daher kann ich keine garantie geben, wann er oben ist.

Und jetzt gehts zum bier^^


mfg
aces
 
Zurück
Oben Unten