• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Eigenbau

sebbel1402

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei einen Grill für die kommende Saison zu bauen.. (Trichtergrill mit Säule 60x40 ais Niro) jetzt wollte ich fragen welchen lack man zum besprühen man verwenden kann bzw ob jemand Erfahrung mit solchen lacken hat? Es geht um diesen lack: Belton - Grill-Lackspray (400ml).. 1. Lohnt sich der "Anstrich"? 2: wie viele Dosen brauche ich für Grill und Räucherschrank (180x70x100) ca?

Servus!
warum willst Niro lacken ?? Ich würd die Schweißnähte eher beizen und das ganze maximal bürsten
Grüße

Sehe ich genau so :D Unbedingt "Natur" lassen, Bitte nicht mit Farbe verschandeln die nachher sowiso nicht lange hält.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung :cool:
Viel Spaß und Erfolg dabei :anstoޥn:

Hallo, würde das mit dem lacken auch lassen, wenn dann emaillieren aber einfach nur draufsprühen, bröselt doch in kürzester Zeit wieder ab und sieht aus wie ;)

Gut er bleibt so wie er ist.. einfach mit einer kegelbürste glatt machen? Hab nur gedacht es sieht scheiße aus wenn nur an der schweisnaht entlang schmegelspuren zu sehen sind?

Leinöl mit Terpentin mischen und das draufpinseln. Einziehen lassen auch wenn Rost drauf is sieht genial aus ;))

LG Jonas:trapper:

Zurück
Oben Unten