• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill-equip aus Sweden

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: wie funktioniert das Teil? Ich kann mir da nix drunter vorstellen :lame:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
mit dem dorn spießt du das huhn auf, in den zylinder kommt das getränk deiner wahl, dorn in zylinder und fertig ist der chickanhalter :domina:

:prost:
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
was n das für ne sprache? ansonsten wohl n sehr einfacher hühnersitz. jetzt nich so die bombe find ich, oder entgeht mir der tiefere sinn?
 
OP
OP
madtazzie

madtazzie

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
stimmt, es ist ein einfacher Hähnchen-sitz. Aber aus Guss und sauschwer. Der Stab ist dafür gedacht um kleinere Fische, wie Forellen oder Makrelen draufzustecken. Die haben aber auch sonst nette Sachen. Pfannen und alles Mögliche aus Guss.
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Naja, wer's braucht. Finde ich jetzt nicht den Bringer...

Ich glaub der Gag ist, dass das Teil aus Gusseisen ist.
Dadurch brauchen die Hühnchen weniger Standplatz im Grill, da sie durch das Gewicht fixiert werden.
Möglicherweise kann man dann mehr Hühner im Grill parken, da der Standfuß entfällt.

Ich finde es eine witzige Idee - ist ja egal, im GSV lässt du eh dein Geld *ggg*

Gruss
Michael
 

Paso

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hab mir grad mal die Produkte der Firma angeschaut, die haben ja ein paar schöne Sachen (auch einen DO). Wo liegen die denn preislich in Schweden und gibt es die auch bei uns?

Grüße
Jan
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Ich habe seit mehreren Jahren eine gusseiserne Pfanne von der Marke für meine Steaks auf dem Herd im Einsatz und kann nur sagen, dass sich die Anschaffung gelohnt hat. Habe auch schon ein paar andere, sehr brauchbare Sachen von Skepshult gesehen und die Verarbeitung stimmt einfach. Den Hühnchensitz werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, bisher habe ich nämlich noch keinen am Start.
 
Oben Unten