• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill für den Schwiegervater mit Roti

MrSpruzz

Veganer
Hallo liebe GSVler,
Nachdem ich mir den Pp500 angeschafft habe, hat auch der Schwiegervater gemeint seinen alten Q100 tauschen zu wollen und mich um Beratung gefragt. Daher muss ich jetzt jetzt eure Expertise zurückgreifen.


WO wird gegrillt?:
Im Garten. Eher ohne Überdachung

WO steht der Grill?:
Im Gartenhaus.

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
Max.1x pro Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[90 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10] % indirekt -> Anteil in Prozent
[0 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[20 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 70] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Schön wäre eine Roti (mit Heckbrenner) für Grillhähnchen


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
Normal 2.
Bei Feiern auch mal max.20

Wie hoch ist dein BUDGET?:
600-max.800€

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Der Mann steht auf Marken....
Ich suche was stressfreien, wo ich nicht andauern angerufen werde um Ferndiagnose zu betreiben. Oder zu erklären wie ein bierdosenbroiler geht....

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:

Spirit II E-210 GBS​

ROGUE® 425​

Broil King Monarch 320​

Schickling PremioGas II​


Danke für eure Tipps.
 
Oben Unten