• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grill galerie/gallery

bshok

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
wie sieht's eigentlich mit einer bunt durchmitschten grill galerie aus? ich habe nichts gefunden. nur jeweils in den individuellen themen. ist sicher auch nett für jeden, der seinen ganzen stolz zeigen möchte, aber kein eigenes thema erstellen möchte. und vor allem auch für interessierten einen schnellen überblick der grills aufzuzeigen. ich jedenfalls lasse mich gerne inspirieren von anderen grills/lösungen.

ich beginne das vorhaben mal...
41626547632_e5c04efd77_b.jpg

beefer one, jaksch m3000 teppan yaki & fire magic echelon diamond e790s grill.

würde mich über eine rege teilnahme freuen... ;)
 

Anhänge

  • 41626547632_e5c04efd77_b.jpg
    41626547632_e5c04efd77_b.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten