• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill gesucht im Raum Kassel

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo Grillsportfreunde,

am 05. August soll ich im Rahmen einer Familienfeier eines Bekannten für ca. 50 Erwachsene und 20 Kinder Steaks und Würstchen grillen. Dafür fehlt mir noch der passende Grill. Ich dachte an so etwas in der Art:

grill_kassel.JPG


Weiß jemand, wo man so einen Grill leihen könnte oder hat vielleicht jemand aus der Nähe so einen selber zur Verfügung?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!

:prost:

Bastian
 
Hei,

hab zwar keine Lösung für Dich, aber das Bild find ich witzig! :-)
Mit Plastikhandschühchen am Grill! :patsch: :o

Deutsche Reinheit oder was?

Nene, bevor es mir solche Teile an die Finger schmort, hab ich lieber echten Grillerschweiß am Steak :evil:
Btw. ein Steak, das aussen >130°C heiß ist, langt man doch eh nicht mit die Finger an, auch nicht mit Plastikhandschühchen...


Grüße,

Tom

PS: Aufs Geschlecht der Griller hab ich jetzt mal überhaupt nicht geachtet! :lol: :cool:
 
Booner schrieb:
Hei,

hab zwar keine Lösung für Dich, aber das Bild find ich witzig! :-)
Mit Plastikhandschühchen am Grill! :patsch: :o

Deutsche Reinheit oder was?

God bless America!

:prost:

Bastian
 
Der "Kohlekorb" von meinem Spanferkelgrill laesst sich schwenken, wodurch man eine 1000x600mm Grillflaeche erhaelt ... :)

Oder mal Jamaika fragen, der hat einen Smoker wenn ich mich recht erinnere bei Kassel :)


Cu
 
Hossa,

das hört sich mal gut an! Bitte informiert mich, wenn ihr näheres wißt, der Gastgeber ist auch auf der Suche. Danke!

:prost:

Bastian
 
Da helfe ich doch gerne.
Schwenker 80 cm und Smoker 80*40 cm sind vorhanden :D .
Wenn Du Glück hast ist in der Metro Schweinrücken im Angebot, so € 3,20- € 4,-/Kg, da kannst schön Minutensteaks draus schneiden :cook:
 
Danke soweit! Ich kläre das mit dem Gastgeber und komme dann auf Euch zurück. Das mit dem Smoker laß ich aber lieber, zu wenig Erfahrung und Zeit an dem Tag.

:prost:

Bastian
 
:patsch:

Muhaha...

Da bietet einer nen 16" (wie farmer usw...) als Chuckwagon ( :-? da fehlt doch was ) an, der 120 Leute in einer Stunde satt macht. :D

Wahrscheinlich hat er ein telefon eingebaut mit dem man beim Pizza Taxi anrufen kann.

Das beste ist der Preis, nur 90€/Tag.

Click !

2967121_2.jpg



Normalerweise unverantwortlich, sowas mit solchen Angaben zu vermieten. vor allem, da 99% der Mieter das Essen damit eh versauen werden weil sie keinen Plan haben wie man die Temperatur hält, was für Holz man nimmt usw.

Wenn wirklich jemand mit 120 Mann damit feiern will, sieht er ganz schön alt aus.

DM
 
Zurück
Oben Unten