• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill gesucht/ Siehe Bild

brutzli

Militanter Veganer
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich in Italien (Fortei di Marmi/ Toskane) in einen Grill verliebt, den ich auch gerne im Baumarkt dort gekauft hätte... er hätte um die 200 Euro gekostet, aber er war einfach viel zu groß für mein Auto. (Etwa 1m breit und etwa 50 cm tief.) Dooferweise habe ich mir nicht die Marke oder Firma notiert, weil ich mir dachte, dass ich ihn einfach google und im Internet bestellen könnte. - So, jetzt finde ich ihn aber nicht!
Wer kann mir einen Tipp geben??? Eigentlich hätte ich ihn gerne zu Weihnachten, habe noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass es klappt!
Bin für eure Hilfe dankbar und hoffe auf gute Tipps zur Beschaffung!

655_Grill_Italien.jpg
 

Anhänge

  • 655_Grill_Italien.jpg
    655_Grill_Italien.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 1.191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir um eine große Grillfläche geht und um die Höhenverstellung, dann suche mal nach Knastgrills.
In einigen JVA´s werden sehr gute und preiswerte (!!!!!) Grills hergestellt.

Der Uelzen ist empfehlenswert.

:prost:
 
Danke für den Tipp, schon mal nicht schlecht!
Mir geht es um die Fläche, die Optik und das Funktionale. Der Grill in Italien war einfach total praktisch (großes Aschefach, unterschiediche Höhenverstellung des Grillrostes durch die Einschübe, Holzummandelung der Griffe....) - naja und schön fand ich ihn halt auch!
Vielleicht gibt es ihn ja doch irgendwo im Netz zum Bestellen und jemand kann mir den entscheidenden Hinweis geben! - Der Grill aus der JVA ist aber schon einmal eine Alternative!
 
Nimm den (oder einen vergleichbaren)

http://amazon.de/Weber-One-Touch-Premium-schwarz-Grillrost/dp/B009TQ4Y9E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm den (oder einen vergleichbaren)

http://amazon.de/Weber-One-Touch-Premium-schwarz-Grillrost/dp/B009TQ4Y9E
Wieso sollte jemand einen Kugelgrill wollen, wenn er nur Flachgriller ist. Dann ist der oben gezeigte Grill aus Italien die bessere Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt!! - Einen Weber hab´ich natürlich auch, aber zusätzlich hätte ich einfach gerne meinen persönlichen italienischen Traumgrill...
 
Zurück
Oben Unten