• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Giganten, Sat1

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
in der Wochenendausgabe der SZ:

Das große Grillen

Sommerzeit ist Grillzeit: Ende Juli lässt der Priivatsender Sat 1 die Grill-Giganten gegeneinander antreten. Die zweistündige Sommershow soll am Hamburger Rothenbaum stattfinden und von Hugo Egon Balder (Die Hit-Giganten, Genial daneben) moderiert werden.
 
Da geht's wahrscheinlich um Alufolie gegen Grillschale....
 
One night with the Giants!

Ladies and Gentlemen. We proudly present:

In the red corner:Axel Schulz the untouchable Grillmaster of Germany at his incredible, magnificently electric grill! He will cook his legendary Thüringer Bratwurst on healthy aluminum foil .

In the blue corner: Hella von Sinnen! She's trying to beat Axel witch those very, very tasty, fingerlicking good Tofu sausages. They are really low fat and thats the reason of Hella's crispy body, which makes so many guys so horny.

My dear audience, let's get ready to rumble!
 
Jetzt seid doch nicht so voreigenommen. Sicherlich bekommt man im Vorfeld viele Informationen rund ums grillen ... z.B. das wenn Fett auf die Kohlen tropft der Rauch nicht gesund ist :o oder das man auf einem Grill, welcher nicht mit Holzkohle/-Briketts oder Gas betrieben wird (hab nicht Jehova geasagt), auch ganz tolle Sachen grillen kann :D :D :D
 
HaHa

Henry Maske und sonstige (Promi-)Ossis werden sicherlich am Start sein und ihr Bestes geben.

Meinereiner träumt ja vom Chin-Chin-Ballett tanzend um die glutgetränkten Feuerstellen............ :mosh: :clap2: :sabber: :thumb1:
 
ICh tippe mal auf Axel Schultz
 
Also anschauen möchte ich mir die Sendung schon. Vielleicht ist ja doch ein wenig brauchbares dabei. Weiß schon jemand wann die genau ist ?
 
Soweit ich weiss steht der genaue Sendetermin noch nicht fest.

Grüße...
 
"..Henry Maske und sonstige (Promi-)Ossis werden sicherlich am Start sein und ihr Bestes geben..."

promi-ossis... :) ich piss mich an und pups mich trocken, wie geil :D

Ich tippe auch stark auf Axel Schulz, mit seiner verknitterten Fackelmann-Kappe. Wär ja auch logisch, er hat durchaus Ähnlichkeit mit einem rosa Ferkelchen :lol:
 
One night with the Giants!

Ladies and Gentlemen. We proudly present:

In the red corner:Axel Schulz the untouchable Grillmaster of Germany at his incredible, magnificently electric grill! He will cook his legendary Thüringer Bratwurst on healthy aluminum foil .


Mit Verlaub;

Axel traue ich vieles zu, aber einen Elektrogrill? Überschreitet meine Vorstellung. (meinen Geschmack sowieso)
Mal völlig abgesehen von den zwei aufeinanderprallenden Welten:
Thüringer Bratwurst auf Elektrogrill.

Satan weiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten