Lukas81
Bundesgrillminister
Hi, ich bin ja wirklich ein Fan des Pelletsmokers. Da meine Frau (einige kennen das bestimmt) mir nicht tausend Geräte erlaubt und ich auch die einfache Handhabung eines Pelletsmokers liebe, möchte ich hier gerne die eierlegende Wollmilchsau haben. Ein Gerät für Alles. Low&Slow Gerichte sowie Pizza hab ich schon gemacht bzw einen für mich gangbaren Weg gefunden. Nur direktes Grillen leider noch nicht. Ich habe beim Haupert Grill Grates bestellt und hoffe damit, diese Lücke schließen zu können. Hier ein paar ehrliche Fragen mit der Bitte um ehrliche Antworten. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber wahrscheinlich wird jemand, der diese Grates verkauft, auch dazu raten, sie zu kaufen und sie über den Klee loben. Versteht mich nicht falsch, ich habe sie ja bestellt/gekauft und werde sie auch nutzen/behalten, nur habe ich mittlerweile, nachdem ich bestellt habe, auch ein paar negative Reviews in Verbindung mit einem normalen Kohlegrill gelesen.
Daher folgende Fragen:
1. Nutzt Ihr überhaupt noch die Rippenseite oder nur noch die "glatte" Seite?
2. Alle, die die Rippenseite nutzen, wie reinigt Ihr diese?
3. Würdet Ihr sie (immer noch) weiterempfehlen bzw nochmals kaufen (sind ja nicht billig)?
4. Sollte ich bei der Nutzung irgendetwas besonderes beachten? Habt Ihr Tipps jeglicher Art?
An dieser Stelle vielen lieben Dank für jeglichen konstruktiven Input.
LG Lukas
Daher folgende Fragen:
1. Nutzt Ihr überhaupt noch die Rippenseite oder nur noch die "glatte" Seite?
2. Alle, die die Rippenseite nutzen, wie reinigt Ihr diese?
3. Würdet Ihr sie (immer noch) weiterempfehlen bzw nochmals kaufen (sind ja nicht billig)?
4. Sollte ich bei der Nutzung irgendetwas besonderes beachten? Habt Ihr Tipps jeglicher Art?
An dieser Stelle vielen lieben Dank für jeglichen konstruktiven Input.
LG Lukas