• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill jetzt kaufen oder noch warten?

sn00py

Putenfleischesser
Hallo da ich nun eigentlich Grillmässig schon (fast) weiss was ich will (Mr Gardener Jackson5 oder den Zunda MGG-362 - also großen Griller mit Heckbrenner und Seitenkocher und guten Preis)

stellt sich mir hier die Frage an die Exprten - glaubt Ihr es würde sich noch lohnen so maximal 3 Monate zu warten, das sich die Preise noch mal runterkommen - und ich nicht den Saisonstart höchstpreis zahlen muss?

Oder wird das eh erst im Herbst der Fall sein?

Ich weiss fix sagen kann sowas niemand mir gehts hier nur um Schätzungen derjenigen die die Preise schon seit Jahren kennen und verfolgen - und nicht wie ich erst seit einem Monat.

auf jdenfall schon mal danke im vorraus :D
 
Da werden vermutlich die Meinungen auseinander gehen.
Manche Shops haben eventuell ein paar Aktionen, aber im Allgemeinen werden die Preise beim Saisonstart wohl eher nicht fallen.

Und bedenke: Jeder Tag den du wartest ist ein verlorener Grilltag. :prost:
 
Das stimmt schon, nur dürfen wir in der Wohnung nicht grillen, und das der Einzug ins Haus mit großer Terrasse für den Grill ist erst Ende Juni, daher hätte ich bis dahin Zeit
Dann hast du genug Zeit, den Markt zu beobachten (Grillentscheidung steht ja), um im für dich richtigen Moment zuzuschlagen.
Alles andere hier ist reine Spekulation.
 
Solange du dich nicht entschieden hast welcher Grill es wird kannst du eh nicht kaufen.

Aktuell gibt es in manchen Grill-Läden Aktionspreise zur Saisoneröffnung. Da könntest du natürlich die Augen offen halten.
 
Also Aktionspreise habe ich bisher noch nicht entdecken können :O

und wegen welchen Grill, das entscheide ich dann kurzfristig ein Angebot würde mir halt auch helfen dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten