• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill mit Edelstahlrost

davehawkins

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wahrscheinlich einen eher ungewöhnliche Anfrage: Ich suche einen portablen oder halt nicht ganz so wuchtigen Gasgrill mit Edelstahlrost. Die Markengrills von Weber, Napoleon, etc, mit Edelstahlrost, die ich mir bis jetzt angesehen habe, liegen alle im Preissegment ab ca. 1000€. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 600€ investieren und brauche auch nicht eine so große Grillstation. Momentan habe ich einen Napoleon TravelQ Pro285 mit Gußrost und zwei Brennern. Der Grill reicht mir grundsätzlich aus, aber ich will halt auf einen Edelstahlrost umsteigen. Leider ist die Form des Napoleon geschwungen, sodass das Anfertigen eines passenden Edelstahlrostes zu teuer kommen würde.

Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen lieben Dank und Grüße
 
Oben Unten