• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill mit Erdgasanschluss gesucht

Thomas798

Militanter Veganer
Hallo liebe Leute,

ich habe hier bereits einige Threads zum Thema gelesen, aber die Datenlage bleibt leider noch etwas dünne.

Wir haben uns im Zuge der Sanierungsarbeiten an unserem Altbau vorsorglich einen Gas-Anschluss bis zur Terrasse legen lassen und sind nun auf der Suche nach einem Grill, den wir daran betreiben können. Überraschenderweise scheint das eine absolute Nische zu sein und ich konnte bisher lediglich bei Napoleon einige wenige Geräte finden, die herstellerseitig überhaupt mit Erdgas betrieben werden können.

Meine Frage wäre: Kennt jemand weitere Hersteller/Modelle, die über einen werksseitigen Erdgasanschluss verfügen?

Im Voraus besten Dank für eure Hilfe!
 

klecks1511

Schlachthofbesitzer
Beefeater BBQ und Bull bieten sowas auch an.
 

Dsgrill

Grillkaiser
Erdgas führt oftmals Verunreinigungen mit die beim Verbrennen nicht unbedingt auf Grillgut gehören.

Deshalb doch besser Propan Butan verwenden
 
Oben Unten