• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Neuling aus Sachsen

CarphunterTaucha

Alles auf den Grill schmeißer und Hundeliebhaber
5+ Jahre im GSV
Nabend
Mein Name ist Jens und ich komme aus dem schönen Sachsen. Auf das Forum bin ich durch einen Bekannten aus Kärnten aufmerksam geworden. Desweiteren habe ich mir einen Gasgrill von Weber zugelegt und möchte diesen nun auch richtig nutzen. Ich hoffe auf einige Tipps was das grillen und Rezepte betrifft. In diesem Sinne.
 
Na dann .... Beste grüsse ausm Süden :thumb1:
:weizen:
 
Willkommen
 
Moin Herzlich Wilkommen aus SH viel Spaß hier
 
Servus Jens,

Wilkommen und viel Spaß, FF
 
Grüße ausm Harz

Christian
 
Zurück
Oben Unten