• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Party

Genau! Von einem :smoker:besitzer zum Geburtstagsfrühschoppen:durst: eingeladen zu sein ist 1000-mal besser:grin::grin::grin:
 
Ich mag es nicht, gesagt zu bekommen, wann ich was, wie auf den Grill zu legen habe.
Ich bin mein eigener GrillHerr. (Solange meine Frau nicht da ist):domina:

gruß Z
 
Am 13. Mai ist Vatertag, da seh ich keinen Fernseher mehr........:2prost::Trinken::Hicks:
 
Hab mir die Zutatenliste mal angesehen, die liest sich als ob für Zahnlose Gegrillt wird d.h. ohne Fleisch am stück:mad:
 
Zurück
Oben Unten