• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Pool Challenge

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Worauf die Menschen kommen:

Ulm (ots) - Mitarbeiter eines Betriebes bauten einen Lkw-Kipper zu einem Swimmingpool um. Dieser wurde mit warmem Wasser gefüllt und mehrere Personen begaben sich wegen einer Internet-Aktion namens "Grill-Pool-Challenge" auf die Ladefläche ins Wasser. Ein 26 Jahre alter Mann wollte den beladenen Lkw dann rückwärts in eine Halle fahren. Durch die Anfahrbewegung geriet das Wasser dermaßen stark in Bewegung, dass vier Männer im Alter zwischen 31 und 67 Jahren über die Ladebordwand gespült wurden und aus ca. 2,50 Metern Höhe auf den Boden fielen. Alle vier Männer wurden hierdurch teilweise schwer verletzt und mussten in umliegende Kliniken eingeliefert werden. An der Unfallstelle waren vier Rettungswagen und drei Notarzteinsatzfahrzeuge eingesetzt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3870083

Mich hätte ja noch interessiert wie der Grill zum Einsatz gekommen wäre.
 
So sieht es wohl aus wenn es funktioniert:

 
Mega coole Aktion, bin grad mal auf YouTube-Reise.... :muhahaha::rotfl::thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten