• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill Restaurant in Köln gesucht

Fredi

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Wer kennt ein gutes Grill-Restaurant/Steak Haus in Köln Zentrum?
Danke für Eure Tipps.

Fredi
 

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Fredi!

Leider kenne ich nicht viele Steakhäuser, da ich die ja meistens selber mache ;-)

@ Haitha: Das Museum in Haithabu ist echt klasse geworden! Waren letzten Sommer da!

...das kleine Steakhaus auf der Hohe Strasse kann ich keinesfalls empfehlen. Das taugt gar nichts. Masse statt klasse. Viel Gutes habe ich von folgenden Adressen gehört:

Pantanal Rodizio + Restaurant Köln Mediapark + Restaurant Leverkusen + Brasilianische Spezialität +


Ich habe schon öfters die Empfehlung für El Chango (muss mit Haitabrutzlers el Gaucho zusammenhängen) bekommen; ist übrigens in der Altstadt: El Chango - Homepage

Aber noch nicht probiert.

Die Altstadt ist im großen und ganzen aber Touristennepp. Also schnell woanders hin!
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Altstadt ist im großen und ganzen aber Touristennepp. Also schnell woanders hin!


Dem kann ich nur voll zustimmen! Auf den Ringen und speziell in Richtung Mensa (Zülpicher Platz / Zülpicher Straße) ist man am besten aufgehoben!

:prost:

DJ

Edit :
@ Haitha: Das Museum in Haithabu ist echt klasse geworden! Waren letzten Sommer da!
Und warum warst dann net bei mir!!!???? Das sind gerade mal 9 Km von mir!! :domina:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dem kann ich nur voll zustimmen! Auf den Ringen und speziell in Richtung Mensa (Zülpicher Platz / Zülpicher Straße) ist man am besten aufgehoben!

:prost:

DJ

Edit :

Und warum warst dann net bei mir!!!???? Das sind gerade mal 9 Km von mir!! :domina:

Wieso kennst Du Dich in Kölle so gut aus? Auf der Zülpicher Strasse ist auf jeden Fall eine Menge los. Jedoch für Studenten mit low budget. Ca. für das Alter 16 - 25.

Danach ist die Freisenstrasse ganz interessant.

@ Haitha: hätte ich das gewusst, hätten wir mal schön was grillen können. Gerne segel ich auch in der Schleimündung.
 
OP
OP
Fredi

Fredi

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank nochmal an alle!
Nehme gerne noch Köln Tipps entgegen! Wo ist am Samstag was los. Schöne Kölsch Kneipen, lecker Essen? Am liebsten natürlich vom Grill!
Freue mich über jeden (Geheim) Tipp :-)

Fredi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Komme aus Bonn und war 10 Jahre in Köln (Longerich) stationiert! ;-)

:prost:

DJ


P.S. Den Eigeltreff hab ich ihm nicht empfohlen weil ich ja net weiß mit wem er da ist! ;-)

:-) Am Eigelstein ist Musik, am Eigelstein ist Tanz :-) Recht hast Du, besser nicht Ortsfremden empfehlen.

Bonn ist auch klasse!

Nun aber noch mal zu Friedi:

Brauhäuser gibt es eine ganze Menge in Köln. Meiner Meinung nach Pflicht ist:

Päffgen Kölsch / Home

ansonsten:

Der Kölner Brauhaus Wanderweg

hiermit bist Du bestens bedient!

Viel Spaß in Kölle!
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich kann auch wirklich nur das El Gaucho empfehlen. Ist am Barbarossaplatz und zur Partystrasse ZülpicherStr. ist es auch nicht weit zu Fuss.
Ansonsten vielleicht das Louisiana auf dem Sachsenring. Die machen Cajun & Creolische Küche.
Im El Gaucho sollte man aber auch ne Tisch reservieren, oder man hat u.u Pech...
Das Café Especial in Deutz, Mexikaner, polarisiert ziemlich, aber ich finde den immer noch gut. Mexikanische Küche bekommt man auch im El Gato auf der Engelbertstr.
Sehr guter Inder ist das Ganesha, nähe Rudolfplatz.
Ich finde als Tourist kann man ruhig in die Altsatdt gehen und sich da mal alles angucken...
 
OP
OP
Fredi

Fredi

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ihr seid die größten!
Ich freue mich täglich über dieses Forum.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Fredi.
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

und vergesst mir die Türken auf der Keupstr. nicht. Die grillen dort auch sehr gut, meist sogar auf Holzkohle. Als ich mal 2 Jahre in Mülheim gewohnt habe und wegen fehlendem Balkon und Garten nicht grillen konnte war das meine erste Anlaufstelle für gegrilltes.

Gruß Funky
 
Oben Unten