• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Rezept Vorschläge

heman

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportsfreunde,

morgen hat meine Bessere Hälfte Geburtstag, dass heißt also die Famile kommt.

Und was tut man wenn die Famile kommt? Natütlich Grillen!

Nun weiß ich allerdings noch nicht so recht was ich denn grillen möchte.

Dachte erst an Pulled Pork,, weiß aber nun nicht recht ob es das richtige ist für Oma und Opa.

Hat jemand eine idee was ich noch grillen könnte? Bin sehr dankbar für vorschläge

Gruß

STefan

???
Du weißt schon, in welchem Forum du hier bist?

Sack Zement: Willst du das Forum veralbern?
Hier geht es nicht um Zierfische.

Forum einfach durchklicken.

:muh:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du heute Abend noch nicht weisst, was du grillen möchtest, musst du dich in der Tat durch die Rezepte lesen, ABER PP??? Da bist doch echt reichlich zu spät dran.
So Fragen kann ich nur schwer nachvollziehen. Sorry - aber ich würd essen gehen.
Trotzdem alles Gute morgen für deine bessere Hälfte.

da bleibt für nen klassisichen Longjob echt kaum Zeit.

Wieso sollte PP für die Oma Opa Generation nichts sein? Macht beim Kauen keine Probleme, und muss ja nicht zwangsweise mit Kraut im Bun verspeist werden.

Da der Zug abgefahren ist, bleibt entweder Flachgrillen, oder Sachen, die sich in kürzerer Zeit zubereiten lassen.

Meine älteren Verwandten (teilweise 70+) fahren voll auf Bacon Bomb und Ribs ab,
diese aber am liebsten mit S&P und Gartenkräutern.

BBC wäre auch noch lockerst zu schaffen, oder Steaks ein bissl aufwenidger zubereitet.

Hüfte oder Entrecote erst am Stück bis 50° ziehen, dann die Steaks schneiden und nach Gusto und gewünschter Garstufe mit Röstaromen versorgen.

Und nächstes Mal - früher Planen. :prost:

Zurück
Oben Unten