• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Schubkarre

myfunki

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
...ist zwar schon ein paar Tage alt, aber wir haben 2007 eine Schubkarre zum Grill umgebaut, um einen Junggesellenabschied zu feiern.

Eine Riesengaudi war das und das Teil kommt auch heute bei so manchem Event noch zum Einsatz.

DSC02626.jpg


DSC02634.jpg


DSC02638.jpg


DSC02672.jpg


DSC02676.jpg


DSC02626.jpg


DSC02634.jpg


DSC02638.jpg


DSC02672.jpg


DSC02676.jpg
 
Cool!

:prost:
 
echt stark, so ein mobiler Grill

:flagge1:
 
Gute Idee

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:v:
Hier gefällt`mir, bei Euch bleib ich.

Gruß ingo
 
Hallo zusammen, eine Frage, Freunde der Grillkunst,
wir von http://schubkarren-ratgeber.de wollen einen Artikel schreiben, über 10 außergewöhnlich Dinge, die man mit einer Schubkarre machen kann.
Wie z.B. Schubkarrenrennen, Schubkarre als Bierkühler oder wie man hier sieht, eine Schubkarre als Grill. Tolle Idee, sieht nach ner menge Spaß aus und ist auf jeden Fall außergewöhnlich! Wir wollen zur jeder Aktion ein Bild beilegen, das letzte Bild wäre sehr passend. Interessante Konstruktion! Der Artikel soll übergreifend, auch unabhänig von unserer Webseite veröffentlicht werden. Wäre es möglich euch als Beispiel anzuführen? Ihr werdet auch verlinkt und der Artikel, würde euch vor der Veröffentlichung selbstverständlich vorgelegt werden. Könnten wir dahingehend zusammenfinden? Würde mich über Antwort freuen. Kontakt: E-Mail h.schwarz1982@gmail.com oder einfach hier über das Forum.

Beste Grüße,
Hannes Schwarz
 
Zurück
Oben Unten