• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Schutzhülle bei LIDL

Danke! Da hab ich schon drauf gewartet!

Grüßle und Tschöh!
Armin
*mobil mit Tapatalk*
 
Gerade eine Haube für meinen UDS gekauft, mal sehen, wie das Ding passt.
 
5 sind mir! 2+2 Reserve für otg und uds und eine für den hbo. Und zwei Bürsten. Nochmal danke für den Tipp!
Grüßle und Tschöh!
Armin
*mobil mit Tapatalk*
 
Danke für den Tipp.
2 sind mir, eine für'n q300 und eine auf Ersatz. Passt wie angegossen...

Grüße
 
hm, hab mir heute auch eine gekauft, gleich drübergezogen und 1h später ist mir der Grill die Tertasse runtergeflogen. Der Wind hatte durch die Schutzhülle zu viel Angriffsfläche. :mad::mad::mad: F...... zum glück war aber die Schutzhülle drum sonst wäre mehr Emaille abgeplatzt. morgen muss ich erstmal mit Ofenlack ausbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt super auf den UDS, das ganze Fass abgedeckt bis unten hin, könnte vom Umfang noch etwas größer sein, geht aber.
 
Zurück
Oben Unten