• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Seminar, Schule oder Training am Niederrhein in NRW?

soylent

Militanter Veganer
Tach zusammen...

weiss jemand von Euch Grillsportlern evtl., wo es am Niederrhein bzw. in Nordrhein-Westfalen Grill Seminare, Schulungen oder Trainings gibt?

Ich grille zwar schon eine ganze Weile mit meinem 57er OTG, würde aber gern mal mit meinen Kumpels ein paar neue Anregungen bekommen, sicher kann man sich die auch hier holen, machen wir ja auch reichlich gebrauch von, aber so eine Veranstaltung ist doch bestimmt mal 'ne nette Abwechslung fuer einen fussballfreien Samstag ;-)

Über die Suche habe ich bisher nur Seminare in Lindau am Bodensee, in Berlin und in Mainz gefunden, sowas muss es doch auch "bei uns" geben, oder???

Danke schon mal fuer Eure Hinweise!

Gruss
Soylent
 
Zurück
Oben Unten