Gulaschkanonier
Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Top Monthly Contributor
Heute hatten die WuKi´s einen Kumpel zu uns ins Outback eingeladen. Es war ein herrlicher Mittag, keine Sau weit und breit ... einfach mal schön ausspannen 
Die ersten Versuche im Bogenschießen waren .... ich sag mal so, wäre man drauf angewiesen würde der Grill kalt, bzw. leer bleiben
Eine Stunde später allerdings:
Die ersten Hasen verstecken sich und ziehen schusssichere Westen an!
Das Training macht hungrig
Zeit für das Grillfeuer! ..... es werden später bestimmt Architekten!
Sieht schon mal gut aus....
Dicke Grillfackeln aus gewickeltem Bauch, Schweinehälse, in Curry marinierte Putensteaks und Rote vom Dorfmetzger
Lecker!
Dann eine Runde Verdauungsballern
Die Stahlkugeln gehen gut ab, die Schleuder hat ein Magazin, die Kugeln sind im Griff, drückt man auf das schwarze Kläppchen kommt eine Kugel aus dem Griff....
oooook ..... davon will ich nicht getroffen werden!
und dann gab´s die zweite Runde!
Gab schon schlechtere Mittage!
Andi

Die ersten Versuche im Bogenschießen waren .... ich sag mal so, wäre man drauf angewiesen würde der Grill kalt, bzw. leer bleiben
Die ersten Hasen verstecken sich und ziehen schusssichere Westen an!

Das Training macht hungrig
Sieht schon mal gut aus....
Dicke Grillfackeln aus gewickeltem Bauch, Schweinehälse, in Curry marinierte Putensteaks und Rote vom Dorfmetzger
Lecker!

Dann eine Runde Verdauungsballern
Die Stahlkugeln gehen gut ab, die Schleuder hat ein Magazin, die Kugeln sind im Griff, drückt man auf das schwarze Kläppchen kommt eine Kugel aus dem Griff....
oooook ..... davon will ich nicht getroffen werden!
Gab schon schlechtere Mittage!
Andi

HDL mein Gutster

...die mog i net)
....früher haben wir uns so ne Zwille aus nem Y-Ast und dem dicken Gummi gebaut.