• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill & Shoot

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Top Monthly Contributor
Heute hatten die WuKi´s einen Kumpel zu uns ins Outback eingeladen. Es war ein herrlicher Mittag, keine Sau weit und breit ... einfach mal schön ausspannen :prost:

Die ersten Versuche im Bogenschießen waren .... ich sag mal so, wäre man drauf angewiesen würde der Grill kalt, bzw. leer bleiben 🤣 Eine Stunde später allerdings:

1.jpg

Die ersten Hasen verstecken sich und ziehen schusssichere Westen an! :messer:

2.jpg

Das Training macht hungrig 😎 Zeit für das Grillfeuer! ..... es werden später bestimmt Architekten!

6.jpg

7.jpg

Sieht schon mal gut aus....

8.jpg

Dicke Grillfackeln aus gewickeltem Bauch, Schweinehälse, in Curry marinierte Putensteaks und Rote vom Dorfmetzger

9.jpg

10.jpg

5.jpg

11.jpg

Lecker! :messer:

Dann eine Runde Verdauungsballern 😎

3.jpg

Die Stahlkugeln gehen gut ab, die Schleuder hat ein Magazin, die Kugeln sind im Griff, drückt man auf das schwarze Kläppchen kommt eine Kugel aus dem Griff....

4.jpg

oooook ..... davon will ich nicht getroffen werden! 🤣 und dann gab´s die zweite Runde!

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Gab schon schlechtere Mittage! :thumb1:

Andi :prost:

Da war eindeutig zu wenig Zielwasser im Spiel :anstoޥn:
Ansonst astreine Flachgrillerei :::Sabber:!:

Wieso hast du nichts gesagt, da hätte gerne mitgemacht

Ich vermute mal so ins Blaue rein, dass du direkt vor der Scheibe geschossen hast, also … 2 - 3 Meter 🤭?
Aber die Grillerei 😋 in der Natur würde ich schon gerne mal mitmachen😋.

Yo, Robin Hood, das sieht mir ja nach einem sehr schönen und gelungenen Mittag aus :thumb2:
happy robin hood GIF by Turner Classic Movies

Da hätte ich gerne 'ne Runde mitgeballert :lgun-b:

Richtig Spaß macht es da draußen auch mit der Softair. Da sie aber wie eine scharfe Waffe aussieht und schon eine gewisse Symbolwirkung hat bleibt sie zu Hause, wenn andere mit uns auf der Wiesen sind.....

Ich vermute mal so ins Blaue rein, dass du direkt vor der Scheibe geschossen hast, also … 2 - 3 Meter 🤭?

🤣 Da gab es mal eine A-Team Folge als Hanibal zu einem Gegner sagte: "Gratuliere! Sie haben auf Anhieb die Wand getroffen!" 😂

Toller Nachmittag und lecker Essen :thumb1: (bis auf die Grillfackeln :fahne:...die mog i net)

Was für ne Schleuder :o....früher haben wir uns so ne Zwille aus nem Y-Ast und dem dicken Gummi gebaut.
Das Teil hätte ich gerne mal ausprobiert...zurück in die Kindheit next Level ;)

Toller Nachmittag und lecker Essen :thumb1: (bis auf die Grillfackeln :fahne:...die mog i net)

Was für ne Schleuder :o....früher haben wir uns so ne Zwille aus nem Y-Ast und dem dicken Gummi gebaut.
Das Teil hätte ich gerne mal ausprobiert...zurück in die Kindheit next Level ;)

17,95 im Set 😎 .... einen Kugelfang brauchst Du aber! Ich habe das Set vor 4 Jahren gekauft, da war sogar noch einer dabei.....

https://www.shoot-club.de/BIG-Blue-Zwille-120-Stahlkugeln-8mm-Ersatzgummi-10-ZS

Aufpassen musst du nur mit Bestellungen aus dem Ausland. Sobald die Schleuder eine Armstütze hat ist sie in Deutschland verboten.....

Zurück
Oben Unten