• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Simulator

climbingbulli

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

hab grad einen neue Grillart entdeckt. Leider hab ich kein iPhone, aber so mancher hier im Forum kann sicher damit was anfangen ;-).

Grill-Simulatur

200x113.jpeg

200x113.jpg

Grillen - Grill-Simulator
Fun-App, die Grillen simuliert
Von Stephan Wiesend (22.09.2009)

Passend zum Ende der Grillzeit kommt von der Firma Equinux das neue App Grillen. Die 79-Cent-App stellt dem Käufer einen virtuellen Grill zur Verfügung - den man zu Beginn erste einmal anwerfen muss. Ungewöhnlich ist der hohe Aufwand für das Fun-App: Audiodateien sorgen für das richtige Hintergrundgeräusch, auch das Grillgut wirkt lebensecht (und brennt recht schnell an). Das fertige Menü kann man per Twitter,Facebook oder E-Mail verteilen.

Grillen
Unterhaltung
Grillen
Preis: Euro 0,79
Note: 2,1 gut
Vorzüge: gute Qualität der Grafik und Animationen
Nachteile: wenig Variationen
Alternativen: Bell Barbecue​
 
Zurück
Oben Unten