• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Thermometer

  • Ersteller Ersteller Gast-rAP8dZ
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Grill-Thermometer. Da wirst Du fündig!
 
Das obere sieht aus wie ein Rosenheim und Söhne. Das gabs bei Pearl für die Hälfte vom aufgerufenen Preis. Das untere sieht ebenfalls aus wie ein Rosenheim und Söhne und gabs bei Pearl für weniger als die Hälfte vom aufgerufenen Preis.
 
Wenn du eh schon in den Preisregionen suchst ... Kauf doch einfach ein Maverick

Gruß

Anton
 
wenn es nicht unbedingt ein Funk sein muss dann ist das ODC gourmet-check ne ganz gute Wahl.

ansonsten maverick 732 und ist sogar billiger als die von dir verlinkten

LG
Lorenz
 
again Maverick 4ever! Ist günstiger und der beste Buddy hier im Forum
 
Von mir auch ein klares +1 für das Maverick - absolut perfekt in der Funktion und robust, weil wassergeschützt, sodass man es auch im Regen benutzen kann.

Für Dinge, bei denen ich die Funkübertragung nicht brauche benutze ich das Outdoor Chef gourmet-check. Ist ebenfalls super.
 
Ich fliege Ende der Woche nach Houston. Bei Interesse kann ich noch ein Maverick (z.B. ET-732) für 59,99$ (zzgl. Versand innerhalb von Deutschland) mitbringen. PN an mich...
 
@ Chips'n'Bier: Na, wie viele PN hast Du schon? :grin:

Gruß
Humpadiedel
 
Ich habe ein ODC Gourmet Check und ein Maverick ET-732 und bin voll zufrieden mit den beiden.

Wenn man mal die neuesten Bewertungen des ODC Gourmet Check bei Amazon anschaut scheint es beim neusten Modell wohl ein paar Problemchen zu geben ... hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem neusten Modell gemacht ?

Gruss

Anton
 
Kommentare, wie

Leider hat das Thermometer nach der 4. Benutzung schon den Geist aufgegeben. Die Temperaturanzeige des Grillgutes zeigte Fantasiewerte an und das Thermometer piept nur noch dauerhaft.

häufen sich da im Moment

Gruss

Anton
 
also meins funzt seit ca. 1 jahr. der fühler wurde einmal getauscht weil defekt. seitdem aber auch keine probleme mehr. glaube auch, dass die am fühler was geändert haben, zumindest ist mein 2. anders als der 1.

meistens ist das problem, dass die fühler von innen nass werden. wenn ich das aber weiss, gehe ich dementsprechend damit und und reinige auch so.
 
@ Chips'n'Bier: Na, wie viele PN hast Du schon? :grin:

Gruß
Humpadiedel

Genug, danke :-)

Bitte keine PNs mehr, mehr kann ich nicht mitbringen.
Für meine nächste Runde USA (Ende Juli) melde ich mich nochmal.
 
Ach wieso, sind doch erst 8 Jahre.
 
Zurück
Oben Unten