• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill umgefallen

uberlord

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nu isses passiert.
1 Woche nach dem Kauf ist der schöne OTG 57 umgefallen. Nu hab ich ne hässliche Delle in der unteren Schale und die Spange, die den Deckel hält, ist komplett verbogen. Jemand eine Ahnung wo man sowohl das Unterteil des Grills als auch die Spange als Ersatzteile bestellen kann?
 
jo bei einem 2 euro baumarktgrill würd ich ja nix sagen, wenn der grill 12 jahre alt wäre auch nicht - aber nicht nach einer woche - geht gar nicht.
 
Hi !!
Na dann wende Dich doch an den Hersteller. Die sind oftmals großzügiger als man denkt. ( Immer schön im Rahmen bleiben. Den Hersteller nicht beschimpfen, sondern fragen wie das denn mit diesem HQ Gerät passieren kann ! ).
Gruß
Onkel
 
jo bei einem 2 euro baumarktgrill würd ich ja nix sagen, wenn der grill 12 jahre alt wäre auch nicht - aber nicht nach einer woche - geht gar nicht.

Und warum ist er umgefallen? Einfach so?

Wenn ja, kannst Du ja bei Weber (bzw. bei Deinem Händler) reklamieren.

Aber von "Einfach so" gehe ich nicht aus

:prost:
 
Worüber beschwerst Du Dich dann???

:-?
 
Grobe Fahrlässigkeit !! Einfach so ne HQ Grill umzurumpeln !!!
Ein Fall für die Versicherung !!!


Möge die Glut mit Dir sein:vader:

Gruß
Onkel
 
Dann soll derjenige doch mal seine, hoffentlich vorhandene, Haftpflichtversicherung auf den Schaden ansetzen :)

So long,
Patrick
 
Wie? Wat?

Auf zum Händler! Teile bestellen, tauschen, fertig!

Wo ist denn das Problem? Jeder Weber Händler sollte in der Lage sein die kaputten Teile zu beschaffen.
Kostet natürlich...
Und dann wäre da noch die Schuldfrage....

Aber der Grill muss erstmal laufen.
Den Rest können wir später klären...
8-)
Christian
 
Schön das es hier noch ehrliche Leute gibt. :respekt:

Andere Zeitgenossen hätten in dem Fall einfach nen guten Kumpel mit Haftpflicht angerufen, obwohl der den Grill noch nie gesehen hat. Oder hätten bei Weber einfach behauptet das der Grund für das Umfallen des Grills ein plötzlich abgefallenes Bein wäre, als man ihn nur kurz umstellen wollte.

Ich hab beruflich manchmal mit solchen Fällen zu tun. Und da sträuben sich einem die Haare was sich manche alles einfallen lassen.
 
Von Versicherungsbetrug hat hier niemand gesprochen, wäre ja gutmöglich gewesen, dass es kein Familienmitglied war, der gegen den Grill gerumpelt ist.

Ansonsten, auf Kulanz von Weber hoffen oder die Teile selbst neu kaufen, wird schon keinen umbringen :)

So long,
Patrick
 
Andere Zeitgenossen hätten in dem Fall einfach nen guten Kumpel mit Haftpflicht angerufen, obwohl der den Grill noch nie gesehen hat. Oder hätten bei Weber einfach behauptet das der Grund für das Umfallen des Grills ein plötzlich abgefallenes Bein wäre, als man ihn nur kurz umstellen wollte.
.


Könnte man fast als Wink mit dem Zaunpfahl sehen.;)

Aber ich will hier natürlich niemanden zu so etwas anstiften:prost:
 
Ist bei mir auch schon passiert. Einer der Söhne ist in vollem Lauf
mit der Jacke am Griff hängen geblieben. Der heiße Grill ist umgefallen.
Sowohl der Kessel, als auch der Deckel waren verbogen.
Ein Gummihammer hat das wieder hingekriegt.
Sollte auch bei deinem Grill klappen.
Und denk dran: in ein paar Jahren sieht er so aus wie alle anderen Weber auch.
Ist wie wie beim Auto. Der erste Kratzer tut noch weh.........

Bauch
 
nu fang net auch noch mit dem auto an - das neue ist gerade 4 wochen alt und hat soeben seine 5te handwaesche inkl. knetvorgang bekommen. sollte es dann iwann mal kratzer geben werden die selbstverstaendlich von mir ausgebessert :)

das verdeutlicht vllt am besten weshalb mich der unfall mit dem grill so aergert. naja ich werde mal eine mail an weber schreiben und schauen wie die sich verhalten. danke erstmal.
 
Zurück
Oben Unten