1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grill WM 2011 !!! wer kann mir info geben

Dieses Thema im Forum "Grillmeisterschaften" wurde erstellt von delicious disaster, 20. Juni 2010.

  1. delicious disaster

    delicious disaster Militanter Veganer

    Erst einmal ein hallo an alle aus den Saarland !!!


    Ich habe gehör das gronau der nächste Austragungsort für die Grill Welt Meisterschaft 2011 ist !!!

    das finde ich echt klasse und freue mich wieder mit von der Partie zu sein!
    gronau hat mir und meinem grill team "Delicious-disaster"schon einmal glück gebracht und so freue ich mich um so mehr das wir wider nach 2 Jähriger pause (beruflich bedingt)mit mischen können.

    hier nun meine frage an euch.

    wer kann mir info über das Regelwerk geben?
    das Regelwerk der "deutschen Meisterschaften " ist mir bekannt.Gibt es zu der Welt Meisterschaft gravierende unterscheide ?
    Wie fiele Gänge muss man grillen ?
    was muss gegrillt werden?

    ich weiss echt is noch knapp ein jahr hin aber "früh übt sich" !!! die Konkurrent ist gross und verdammt gut !!!


    freue mich über jede Antwort .

    so ich muss jetzt in den Garten meine RIB"s aus dem smoker holen 5 Stunden sollten reichen:sonne:


    Fire it up ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  2. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden