• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill WM 2011 !!! wer kann mir info geben

delicious disaster

Militanter Veganer
Erst einmal ein hallo an alle aus den Saarland !!!


Ich habe gehör das gronau der nächste Austragungsort für die Grill Welt Meisterschaft 2011 ist !!!

das finde ich echt klasse und freue mich wieder mit von der Partie zu sein!
gronau hat mir und meinem grill team "Delicious-disaster"schon einmal glück gebracht und so freue ich mich um so mehr das wir wider nach 2 Jähriger pause (beruflich bedingt)mit mischen können.

hier nun meine frage an euch.

wer kann mir info über das Regelwerk geben?
das Regelwerk der "deutschen Meisterschaften " ist mir bekannt.Gibt es zu der Welt Meisterschaft gravierende unterscheide ?
Wie fiele Gänge muss man grillen ?
was muss gegrillt werden?

ich weiss echt is noch knapp ein jahr hin aber "früh übt sich" !!! die Konkurrent ist gross und verdammt gut !!!


freue mich über jede Antwort .

so ich muss jetzt in den Garten meine RIB"s aus dem smoker holen 5 Stunden sollten reichen:sonne:


Fire it up ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten