• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill wurde geliefert :)

pepper_2013

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Die Hardware wurde geliefert

Q240 Lafer Edition + Zuberhör was ich noch ausgehandelt hatte

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 1.001
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Grill! :sonne:

Du wirst viel Spaß damit haben - aber denk auch mal uns :bilder:

:prost:
 
Jo, viel Spaß damit!

Nutze meinen Q240 jetzt schon seit Ende Mrz 2012 und habe bis jetzt viel Freude und vor allen Dingen schöne Vergrillungen gehabt.

:wurst:
 
Wooooooow! Grillen in der Schwerelosigkeit!
So einen Thread hatten wir hier noch nicht oder?:evil:
ich bin immer wieder überrascht, was sich manche so einfallen lassen.........
Super! Weiter so!
 
Und läuft der erste Versuch? Oder ist Leiter zum runterholen es Paketes abhanden gekommen. :metal:
 
Darf ich mal fragen warum du einen E dem Gas vorziehst? ich versteh das meistens nicht...
 
Gas grillen ist verboten und E erlaubt???

Kenn nur, dass Kohle ausgeschlossen ist.
 
Moin moin,

Glückwünsche zum Großen Bruder meines Grills. Mit dem wirst du schon Freude haben.


Arne
 
Zurück
Oben Unten