• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillabdeckung

serafina

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, nochmal zur Grillabdeckung für meinen Spirit E 210. Ich hab mich hier ja schonmal wegen einer Alternative zum Original gemeldet und mir wurde die Haube von Jim Beam empfohlen. Ich habe mich auch bei anderen Herstellern umgeschaut und festgestellt, dass die Hauben alle für Grills mit ausgeklappten Seitenteilen sind. Ich klapp doch im Lagerzustand meine Seitenteile logischerweise, zum Platzsparen, die Seitenteile ein und dann sind die Abdeckungen alle viel zu breit.
Kennt jemand was schmäleres, oder wie macht ihr das?
Gruß Serafina
 

Temmi

Militanter Veganer
Ich messe H/B/T von dem Stück ab, was ich abdecken will, fahre zum Baumarkt meines Vertrauens und dort gibt es in der Regel in der Gartenabteilung für fast alle Maße eine entsprechende Abdeckung. ;)
 
Oben Unten