• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillabend zu Hause

Nibelungen_Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin Moin,
hier mal noch ein paar Futterbilder von gestern, es gab Iberico Kottelets, 1 Dry Aged Kottelet, 1 Dry Aged Entrecote, 2 Lammlachse, 2 Avocado Eggs ala Jörn, gefüllte Paprika und Champingnons Zwiebelringe und gratnierte Zwiebelchen mit Gorganola ;) die Wedges waren net der Brüller ...... aber nu lass ich mal Bilder sprechen

IMG_3285.JPG


IMG_3286.JPG


IMG_3288.JPG


IMG_3289.JPG


IMG_3290.JPG


IMG_3291.JPG


IMG_3292.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3285.JPG
    IMG_3285.JPG
    429,7 KB · Aufrufe: 1.477
  • IMG_3286.JPG
    IMG_3286.JPG
    461,7 KB · Aufrufe: 1.480
  • IMG_3288.JPG
    IMG_3288.JPG
    518,8 KB · Aufrufe: 1.483
  • IMG_3289.JPG
    IMG_3289.JPG
    461,9 KB · Aufrufe: 1.484
  • IMG_3290.JPG
    IMG_3290.JPG
    450 KB · Aufrufe: 1.480
  • IMG_3291.JPG
    IMG_3291.JPG
    597,7 KB · Aufrufe: 1.474
  • IMG_3292.JPG
    IMG_3292.JPG
    488,9 KB · Aufrufe: 1.481

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wedges hin oder her, das Fleisch schaut gut aus!
Irgendwas muss man ja verk..., damit man beim nächsten Mal wieder was zu probieren hat.
 

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Kannst du mir bitte den Link zu den Avocado Egg Rezept geben? Sufu spuckt da nix aus.Danke
 
OP
OP
Nibelungen_Griller

Nibelungen_Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mach ich doch gerne ;)
Hackfleisch würzen nach Geschmack, ich hab kein Ei oder Brötchen dran und hatte es gewürzt mit Bacon Goodness
dann Avocado teilen, Kern raus, dann in die jeweilige Hälfte Käse rein, ichhatte ich Bergkäse drin
beide Hälften zusammenfügen und auf ausgebreitetes Hackfleisch legen, dann das Hackes drumschustern ;)
Bacon drum
dann direkt angegrillt und wenn der Bacon kross ist dann indirekt so gute 25 min bei 220 im Gasgrill fertiggegrillt

siehe auch Udenheim BBQ:
 

since1888

Putenfleischesser
Die Avocado Geschichte habe ich seit Jörns Video auch auf dem Plan stehen... Und so eben sind die dank dir in dist nach oben gerutscht. ;)
Saubere Vergrillung - hätte mir noch ein anschnittbild von den Eggs gewünscht.
 
Oben Unten