• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillanfänger aus NRW grüßt alle Grillsportler!

peddaz55

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Schande über mich, denn ich vergaß mich hier vorzustellen, bevor ich meinen ersten Post verfasste. Also hole ich das artig nach!

Mein Name ist Björn, ich komme aus Paderborn und bin 35 Jahre alt. Ich koche schon seit Ewigkeiten leidenschaftlich gerne in meiner Freizeit und denke, dass ich das mittlerweile auch recht gut kann. Über die BBQ Pit Boys bei Youtube bin ich das erste Mal so "richtig" an das Thema BBQ und Grillen heran gebracht worden und nahm mir vor, diese Welt auch mal für mich zu entdecken.

Nachdem ich mich in den letzten zwei Wochen fast nur noch in diesem Forum aufhielt und über die Suchfunktion nach der passenden Hardware, Zubehör, Rezepten, Gar- und Grillmethoden und und und informiert hatte, kaufte ich mir letztenendes für 160€ einen brandneuen unbenutzten Weber Master Touch GBS 57. (Es gab tatsächlich jemanden aus Paderborn, der eine Kugel geschenkt bekam, diese aber viel zu groß fand und sie deshalb zu diesem Spottpreis verkaufte über Kleinanzeigen).

Vorgestern habe ich ihn eingeweiht und ein Pulled Pork gemacht zu meinem Geburtstag. Es war ein voller Erfolg, auch wenn es natürlich noch Verbesserungsbedarf gab (mehr Holz; das Holz nicht direkt an den Anfang des Minionrings legen; mehr Rub...) Das selbstgemachte Cole Slaw und die Burger Buns (alles hier aus dem Forum!) waren klasse! Danke dafür!

Nicht wundern, wenn ich in Zukunft noch die eine oder andere dumme Frage stellen werde, aber ich bin wissbegierig und frage lieber nach, bevor ich einfach rumwerkel und es verhaue. Obwohl beim Kochen ja der "learning by doing" Effekt besonders lehrreich ist. (Ich verspreche auhc vorher immer artig die Suchfunktion zu benutzen)

So, ich wünsche euch erstmal soweit schöne Tage und wir sehen uns im Forum.

Björn
 
Moin aus Südniedersachsen und herzlich willkommen im Forum.
Du wirst hier schn Deinen Spass haben und "learning by doing" ist schon mal ein gesunde Einstellung, ausserdem wirst Du hier geholfen.
Munter bleiben und Grüsse aus Hameln
 
Willkommen, Björn! Viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Björn,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier,

:prost:
 
Willkommen im Forum und danke für die nette Vorstellung.

Gruß zurück aus NRW am letzten Ferienwochenende. Schnüff.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
servus aus Tirol, schöne Vorstellung :thumb2:
bei mir warens auch die Pit Boys welche mich anfixten :pfeif::pfeif:
viel Spaß hier im Forum :anstoޥn:
 
Hallo und Herzlich willkommen im GSV!

Keine Sorge - dumme Fragen gibts nicht. Und wenn doch, wird die Stamdardantwort „Nutz die SuFu sein“ :D
Freue mich auf deine Beiträge!

Viele Grüße aus Osnabrück!
 
So, ich wünsche euch erstmal soweit schöne Tage und wir sehen uns im Forum.

Björn


Hallo Björn,

herzlich willkommen hier im Forum des GSV und weiterhin viel Spaß.
Aber bitte nicht vergessen, :bilder: von deinen Vergrillungen sehen.
 
:Rothaarig1:Hallo Björn und ein herzliches Willkommen von Mary in Düsseldorf!
Schöne Vorstellung - und ich freu' mich schon auf weitere Beiträge von Dir.
 
Hallo Björn,
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten