WO wird gegrillt?:
Stein Terrasse
WO steht der Grill?:
Stein Terrasse, bisher keine Überdachung
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2-3x die Woche, da als Ersatz für Kurzgebratenes in der Pfanne
WIE soll gegrillt werden?:
Mit dem Grill sollen zu 70% Steaks nach Feierabend gegrillt werden, bisher habe ich diese nur vorwärts gegrillt. Wunsch wäre diese am Gasgrill scharf anzubraten und anschließend im Grill fertig zu garen.
Jedoch möchte ich natürlich auch Sous-Vide und rückwärts grillen testen.
30% für Fisch
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch
[ 30 ] % Fisch
UNBEDINGT erforderliche Features:
-
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
1 bis maximal 2 Personen
Wie hoch ist dein BUDGET?:
Ich dachte an unter 600€, da ich weder viel Platz noch besondere Wünsche wie einen Drehspieß, IR etc. habe.
Bin jedoch auch bereit mehr zu bezahlen, sofern es sinnvoll ist - Im Endeffekt wird das Ergebnis schlussendlich doch am meisten an meinen Fertigkeiten hängen als am Grill selbst
.
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Bei uns haben alle Weber im Bekanntenkreis, das ist fast ein Grund für mich, gerne einen anderen Hersteller zu wählen
.
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Ich habe mir extra keine Grills angeschaut, da ich wirklich keine Ahnung habe, was ich wirklich brauche und ich mir nichts aufschwetzen lassen wollte...
DIES müsst ihr noch wissen!:
Fleisch und Fisch kommen direkt vom Erzeuger
Stein Terrasse
WO steht der Grill?:
Stein Terrasse, bisher keine Überdachung
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2-3x die Woche, da als Ersatz für Kurzgebratenes in der Pfanne
WIE soll gegrillt werden?:
Mit dem Grill sollen zu 70% Steaks nach Feierabend gegrillt werden, bisher habe ich diese nur vorwärts gegrillt. Wunsch wäre diese am Gasgrill scharf anzubraten und anschließend im Grill fertig zu garen.
Jedoch möchte ich natürlich auch Sous-Vide und rückwärts grillen testen.
30% für Fisch
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch
[ 30 ] % Fisch
UNBEDINGT erforderliche Features:
-
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
1 bis maximal 2 Personen
Wie hoch ist dein BUDGET?:
Ich dachte an unter 600€, da ich weder viel Platz noch besondere Wünsche wie einen Drehspieß, IR etc. habe.
Bin jedoch auch bereit mehr zu bezahlen, sofern es sinnvoll ist - Im Endeffekt wird das Ergebnis schlussendlich doch am meisten an meinen Fertigkeiten hängen als am Grill selbst
.WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Bei uns haben alle Weber im Bekanntenkreis, das ist fast ein Grund für mich, gerne einen anderen Hersteller zu wählen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Ich habe mir extra keine Grills angeschaut, da ich wirklich keine Ahnung habe, was ich wirklich brauche und ich mir nichts aufschwetzen lassen wollte...
DIES müsst ihr noch wissen!:
Fleisch und Fisch kommen direkt vom Erzeuger