• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbananen vom Q100

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute Mittag sollte es Grillbanane zum Nachtisch geben.

Eine gute Gelegenheit das auch mal im Q100 zu probieren und dabei den tollen Ikea-Bananenhalter einzuweihen. :sonne:

IMG_1453.jpg


Der Deckel ging nicht zu. Aber so ein Ikea-Produkt ist ja flexibel.

IMG_1454.jpg


IMG_1461.jpg


IMG_1462.jpg


lecker wars :happa:
 
Sieht gut aus, leckerer Nachtisch...

Wie heiß war der Q und wie lange die Bananen drauf...???
 
Bananen ohne Füllung grillen

Hallo zusammen

Schokobananen ist eines meiner Lieblingsdesserts. :essen!:Kleiner Tipp: die Bananen können auch ohne Füllung direkt auf den Grill geworfen werden. Temperatur: irgendwo zwischen 180 und 250°C, ca. 15-20 min. auf dem Grill lassen bis die Schale schön schwarz ist. Danach sind sie innen weich, können auf einer Seite aufgeschnitten und mit Schokolade gefüllt werden. Diese zerläuft innerhalb einer halben Minute in de Banane. Wer Alkohol mag, kann das Ganze auf dem Teller auch noch mit Hochprozentigem begiessen und anzünden.:messer:
 
Hmmm - lecker sogar mit Kinderschoki :happa:
 
Ich mags da lieber Hardcore-

und lasse die Schokolade weg.
Ich spicke die Banane ringsum mit dünn geschnittenen - gehobelten - Knoblauchscheiben und serviere dann mit Vanilleeis und mit Wodkagestrecktem Eierlikör!:_prima:
 
Boah sieht das lecker aus.
Bananen vom Grill wollte ich schon lange mal machen. Fehlten mir bloß die Bilder zum abspicken. ;)
Das gibts morgen auf jedenfall bei mir zum Nachtisch auch.
 
Ich mags da lieber Hardcore-

und lasse die Schokolade weg.
Ich spicke die Banane ringsum mit dünn geschnittenen - gehobelten - Knoblauchscheiben und serviere dann mit Vanilleeis und mit Wodkagestrecktem Eierlikör!:_prima:

Nichts für ungut - aber igitt... Knoblauch und Vanilleeis - uhh - schwanger?

Gruß ;)
 
Ich mags da lieber Hardcore-

und lasse die Schokolade weg.
Ich spicke die Banane ringsum mit dünn geschnittenen - gehobelten - Knoblauchscheiben und serviere dann mit Vanilleeis und mit Wodkagestrecktem Eierlikör!:_prima:



Bisher kannte ich nur Banane mit was salzigem. Die Speckbananen vom Utakurt sind sehr lecker. Hättest du jetzt Banane mit Harzer Roller vorgeschlagen hätte mich das auch nicht gewundert. Aber Knofi und Banane klingt sehr fremd für mich.

Ich bin ja ein riesen Knofi-Fan. Meine Knofisuppe ist berüchtigt.

Dein Rezept muss ich also unbedingt mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten