• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbauer in Bayern

HarryGrill

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

da dies mein erstes post in diesem Forum ist möchte ich euch erst mal mein großes Lob für dieses Forum ausprechen. Immer sehr konstruktive Abtworten in jedem Tread. Leider habe ich für mein Anliegen noch keine Antwort gefunden, dahalb gleich mal meine erste Frage.

Ich möchte mir nämlich einen Grill aus Edelstahl bauen lassen. Den Plan dazu habe ich schon, nur finde ich in der näheren Umgebung von Augsburg keinen Grillbauer, der meinen Wunsch realisieren kann. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Links oder Adressen zukommen lassen. Wäre wirklich klasse!

Vielen Dank schon mal im Vorraus
HarryGrill
 
Hallo HarryGrill, ich hab da nen Spezi der Edelstahl schweißt. Der hat eine Firma in Harthausen. Den könnt ich mal fragen. Kann dir aber nichts versprechen da der normal keine Grills schweißt und außerdem super viel Arbeit zur Zeit hat. :-? :prost: :prost:
Gruß vom Josl
 
Hallo hochzolljosl,

prima, frag ihn mal ob er das machen kann. Vielleicht hat er eine weitere Adresse, wenn er keine Zeit hat. Ich habe momentan niemanden, den ich fragen kann und selbst bin ich handwerklich zu ungeschickt.

Danke
HarryGrill
 
Hallo,

Ich hab meinen Grill bei Jakob Heckel gebaut. Ist zwar nicht Augsburg, sondern Westen München
(Puchheim), vielleicht eine Alternative für Dich. Bauen tut der Alles aus Eisen, Edelstahl, Alu
etc... was Du willst.

Hab grad die Internetseite nicht zur Hand aber Telefon (089) 8005000

Ciao,
Flo
 
:( So es hat zwar länger gedauert aber jetzt hab ich meinen Spezi endlich erreicht. Leider hat er keine Zeit um dir deinen Grill zu schweißen. Er zieht mit seiner Firma gerade um und hat total viel Arbeit an der Backe. :cry:
Tut mir leid dir nichts positives mitteilen zu können.
Gruß
dein
Josl
:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten