• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillberatung

Ich muss dazu sagen das ich zwei Tage später Geburtstag hatte. Vielleicht war das förderlich und ich habe das Teil Bar bezahlt und direkt mitgenommen. Also kein Versand.
Alles im allen habe ich fast den Preis getroffen den ich zahlen wollte. Ziel war 2400€. :(
 
Dass Santos Löhne, Miete etc. zu bezahlen hat, weißt du aber schon? Irgendwann ist es besser, nichts zu verkaufen ...

Geiz ist geil hat uns dort hingebracht wo wir jetzt sind. Würde ich einmal darüber nachdenken.

Ja habe gerade darüber nachgedacht........ und komme zu dem Entschluss das der Preis OK ist. Denke das die Marge immer noch gut genug für Santos ist.
Wenn einer von 10 aggressiv verhandelt und der Rest nicht passt es alle mal für Santos. Es ist dumm vom Kunden eine UVP ohne Hinterfragung zu akzeptieren.
Und ein guter Händler verkauft nie wenn er draufzahlen muss.
 
Null Umsatz null Verdienst. Das ich bei Santos nicht den DK Preis kriege war mir schon klar. Ich hätte den Grill direkt mitgenommen und das Zubehör hätte ich auch nicht gebraucht. Schneller Deal----schnelles Geld. Bei anderen gings ja auch billiger. @mkn31 Was willst du also von mir???
 
Ja, Geiz ist Geil! Und nicht die Wurzel allen Übels.
Webers sind hier so teuer, weil die Deutschen so geizig sind...
Eigentlich müssten wir alle in DK kaufen, damit Weber mal nachdenkt!
In meinen Augen ist es völlig legitim, da zu kaufen, wo es am günstigsten ist. Günstig ist aber nicht gleich billig! Wenn mir nur keiner den Mehrwert eines teureren Angebots erklären kann, nehm ich das Billigste. Denk mal darüber nach!
 
Sehe ich auch so aber das sagte ich ja weiter oben schon.
 
Ich habe für meinen Summit E-470 inkl. Lieferung 2299 gezahlt. Deutscher Grill, deutscher Shop. Ich weiß aber auch, dass andere Händler, die ich gut kenne, den Preis nicht anbieten konnten, weil er unter deren EK lag.
 
Das glaubst du wirklich? Egal ob Weber Store, Premium Partner oder World Store der EK ist gleich kommt alles aus einem Lager.
Die sind vertraglich gebunden nicht über EK´S zu sprechen.
 
Bei 2299,-€ würde ich gar nicht über Dänemark nachdenken. Ich geb mein Geld nämlich viel lieber in Deutschland aus.
 
Das glaubst du wirklich?
Wie soll ich das verstehen? Was zweifelst Du konkret an? Den Preis? Das mir andere Händler gesagt haben dass sie mir den Preis nicht machen können, weil er unter ihrem EK liegt?
...kommt alles aus einem Lager.
Was hat das mit dem Lager zu tun?
Egal ob Weber Store, Premium Partner oder World Store der EK ist gleich...
Bist Du sicher, dass dem so ist? Bekanntlich liegt der Gewinn im Einkauf. Außerdem macht jeder Händler seine eigene Kalkulation. Weißt du ob es WKZ, NR oder dergleichen gibt?
Die sind vertraglich gebunden nicht über EK´S zu sprechen.
Du bist kein Vertriebler, oder? Gesprochen wird immer und überall. Ob das am Ende immer die Wahrheit ist steht auf einen anderem Blatt.
 
  1. Ob es unterm EK lag
  2. Falsch ausgedrückt wird über einen Weg beschafft
  3. Ja sehr sicher.
  4. Aus sehr sicherer Quelle
 
Zurück
Oben Unten