1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillboot fahren auf der Spree

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Frau Pfannenflüsterer, 19. Juli 2010.

  1. Frau Pfannenflüsterer

    Frau Pfannenflüsterer Militanter Veganer

    Was für ein Sommer!

    Das erste Grillboot-Event dem ich beiwohnen durfte war ein voller Erfolg. Jetzt gehen wir in die zweite Runde! Und zwar am 11. August um 19 Uhr.

    Ich möchte Euch herzlich einladen, mit mir noch einmal auf dem wirklich lustigen Grillboot anzuheuern. Auf dem kreisrunden Gefährt - die Bilder auf Tafelzeit.de lassen es erahnen - gibt es samt Grill alles, was einen guten Sommerabend auszeichnet.

    Gerne organisiere ich das Essen: sprich für hinreichend Fleisch, Würstchen, Salat und Getränke (Weißwein, Bier oder wahlweise Softdrinks) ist gesorgt.
    An meinen Grillkünsten arbeite ich noch.

    Natürlich freue ich mich, wenn ein Teilnehmer - wie beim ersten Event - seine Gitarre mitbringt. Falls nicht, ist aber über die integrierte Soundanlage auf jeden Fall für die passende Hintergrundmusik gesorgt. Gerne könnt ihr MP3 Player mitbringen.

    Mehr Infos zum Essen und die Anmeldung (nur 28 Euro) auf Tafelzeit.de.

    Ich freu mich auf Euch!

    imgp9599.jpg



    imgp9614.jpg

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
  2. Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sehr geehrte Frau Pfannenflüsterer,

    leider kenne ich Sie nicht und habe bis heute noch nichts von Ihnen (im Forum) gehört. Eine kleine Vorstellung wäre schon hilfreich. Warum sollte ich mit einer fremden Frau, auf einer Grillinsel, Feste feiern?

    So wie ich bis jetzt Ihren Beitrag bewerten kann, fällt Ihr Beitrag unter SPAM.

    Sorry:x

    Gruß Hermann Siebenhaar

    edit:Menschen die ich nicht kenne, werden von mir aus Höflichkeit mit Sie angesprochen. Freunde die ich kenne, spreche ich mit Respekt mit einem freundschaftlichen Du an:sonne:
     
  3. OP
    Frau Pfannenflüsterer

    Frau Pfannenflüsterer Militanter Veganer

    Sehr geehrter Herr Siebenhaar,

    gerade war ich dabei, meine Schuhgröße usw. einzutragen...

    MfG, Pfannenflüsterer
     
  4. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich glaube Kollege Siebenhaar hat Recht

    Keine ordentliche Vorstellung, und Schuhgröße reicht schon mal gar nicht
     
  5. berger

    berger Der Rattenfänger 5+ Jahre im GSV


    Der is gut!:rotfll:
     
  6. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    Hallo !


    Zum einen geht mir der sehr rüde Ton mit dem Hinweis "stell Dich erstmal vor" unheimlich auf die Nerven !
    Hier lesen auch Gäste mit und das sieht nicht sehr einladend aus !

    Das meine ich übrigens grundsätzlich.....unabhängig von diesem Thread.

    Zum andern zu Ihnen liebe Frau Pfannenflüsterer,

    Ihr Posting ist eindeutig Werbung, ich möchte Sie bitten, sich an die Forenregeln in Bezug auf Werbung zu halten.
    Kommerzielle Werbung soll mit dem Administrator abgesprochen werden und zudem im dafür vorgesehenem Forum veröffentlicht werden.

    Dann gibts auch keine solchen Antworten......

    Edit : Auch wenn "Tafelzeit" vielleicht nicht kommerziell sein sollte, Werbung bleibt es trotzdem ..... :prost:

    HIER mal der Direktlink....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  7. Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Dodgeman,

    ich glaube nicht, dass ich mich im Ton vergriffen habe. Falls ja, dann bitte ich um Verzeihung.

    Gruß Hermann
     
  8. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    Du, ich meinte das grundsätzlich.....fast jeder NEUE wird ziemlich rau angepöbelt wenn er sich net gleich vorstellt.....ein freundlicher Hinweis reicht da doch auch........fixier das bitte net auf Dich, OK ? :prost:

    Gruss Dodge
     
  9. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Toll, was wird denn auf dieser Werbeveranstaltung verkauft?

    Betten, Schlankheitspillen, oder sogar Grillzubehör?
     
  10. OP
    Frau Pfannenflüsterer

    Frau Pfannenflüsterer Militanter Veganer

    Liebe Grillfreunde,

    es werden ganz bestimmt keine Heizdecken verkauft...
    Die Kosten für Bootmiete, Grillgut usw. werden geteilt.
    Falls keine Werbung für innovative Grillveranstaltungen erwünscht ist
    bitte ich, dies zu löschen.

    Ansonsten freue ich mich über neugierige Mitfahrer/Innen, gerne grillkundig,
    da es letztes Mal auch schwarze Würstchen gab;-)
     
  11. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wo geht man denn da auf Klo??? :rotfll:

    Viel Spaß bei der nächsten Tour ;)
     
  12. OP
    Frau Pfannenflüsterer

    Frau Pfannenflüsterer Militanter Veganer

    Hallo Stefan,

    Mutige springen in die Spree.

    Meine Empfehlung: vorher im Restaurant "Klipper", die Fahrt dauert nur zwei Stunden, das schaffen wir auch ohne! Zur Not können wir anlegen.

    Beste Grüße,
    Britta
     
  13. supertobi

    supertobi Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ich habe gestern auch 2,5h auf so einem Grillboot zugebracht -- zwar nicht auf der Spree, aber auf dem Möhnesee im Sauerland.

    Mein Fazit: die Fahrt an sich ist mit vielen Leuten wirklich spaßig, und dass man nebenbei grillen kann, ist das i-Tüpfelchen. Bei uns war ein ODC Kugelgrill an Bord, so dass man, wenn man es denn möchte, auch ganz anspruchsvoll grillieren kann.
     
  14. molhol

    molhol Vegetarier 10+ Jahre im GSV

    Kann ich bestätigen.
    Grillbootfahren macht Spaß.

    Wenn auch das meinige etwas anders ausgesehen hat.
    start_32.jpg

     
  15. Delingo

    Delingo Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ja Grillbootfahren ist cool, siehe hier mein Bericht.
    Aber ob ich das mit lauter Fremden gerne machen würde weiß ich nicht. Dann doch lieber im Freundeskreis & GSVlern.

    Gruß
    Peter
     
  16. supertobi

    supertobi Veganer 5+ Jahre im GSV

    Der Mann vom Bootsverleih meinte, ein BBQ-Donut kostet im Einkauf 19.000 €. Ob das stimmen kann?? Das kommt mir doch arg teuer vor. Für den Preis kriegt man nen gut ausgestatteten VW Golf!
     
  17. QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Der schwimmt aber nicht so gut, der taucht eher... ;-)

    Grüsse,
    Wolfgang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden