• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbox mit Klappe als Dach

Pilsener

Militanter Veganer
Moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer ein neues Projekt vor umzusetzen. Ich möchte für meinen Gasgrill eine Art Garage bauen, wobei die Klappe/Tür gleichzeitig Schutz vor Regen bietet. Das Bild soll das ungefähr verdeutlichen. Allerdings möchte ich die Seiten und Rückwand mauern. Nun meine Frage:

Hat jemand sowas ÄHNLICHES schon selbst gebaut und würde mir Fotos oder sogar Anleitungen zur Verfügung stellen? Da ich noch am Anfang meines Projektes stehe (Brainstorming-Phase), würde ich mich auch über Alternativen und/oder Abweichungen freuen.

Greetz
 

Anhänge

  • Screenshot_20240326_113744_Chrome.jpg
    Screenshot_20240326_113744_Chrome.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 91
Oh mist, hab gerade gesehen, dass das Thema vllt besser in die Unterjategorie OutdoorKüche passt, oder? Vllt kann der Admin das Thema nochmal sinnvoll verschieben? Sorry
 
Zurück
Oben Unten