• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbox - so fing es an ....

PitHoli

Veganer
5+ Jahre im GSV
:thumb2:... neulich beim Abendessen: Du Schatz, ich fände ein Grillbox im Garten ziemlich spannend - was meinst du dazu? Da könnten unsrer Grills vornehm Platz nehmen. Und vielleicht ist ja auch noch Platz für einen neuen Landmann GasSmoker :sun: Hier, 3 Wochen später, die Antwort meiner GöGa. Ich habe nur für die paar Stromkabel gesorgt :angel: und dann noch die fette Überraschung als ich die Türe aussperrte. Schatzi hat mir noch heimlich den Landmann organisiert. Ein Traum !!!!!!!!!!!

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 923
  • image.jpg
    image.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 958
  • image.jpg
    image.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 928
  • image.jpg
    image.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 940
  • image.jpg
    image.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 934
  • image.jpg
    image.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 921
  • image.jpg
    image.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 911
  • image.jpg
    image.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 962
Das ist aber ne nette GÖGA :)


PS: Und schöne Hütte ;)
 
... das kannst aber mal laut sagen. Die ist echt Klasse :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten