• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillbrikett bei Thomas Philipps

Torsten_

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde :hammer:
Diesen Samstag sind im Thomas Phillips Grillbrikett der Marke " Grill Profi "
für die 2x 3Kg 3 Teuro im Angebot.
Kennt jemand die Sorte und weiss ob die was taugen ? oder sind das mehr " Grill Doofi " !? und man sollte die Finger davon lassen.

Gruss Torsten
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Grillbrikett bei Thomas Philipps

Löschbriketts aus Braunkohle.
Kannste vergessen.
Evtl. für den DO zu gebrauchen, sofern die halbwegs Temperatur erreichen.

Zudem hatte ich da in meinem Testsack (2011) Verunreinigungen (Holz- und Plastikstücke) drin.
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn Du sparen willst, nimm diese: Maitre Grill Briketts

Gehören imho zu den wenigen, die mit den Grillis von ProFagus mithalten können.
Allerdings muss ich einschränkend sagen, dass ich die bisher nicht bei den ganz langen Projekten ausprobiert habe. Das längste waren 7h bei Beef Ribs.
Nach meinem Eindruck sollten aber auch Longjobs wie PP oder BB kein Problem sein.


Gibt ab morgen 35% im Praktiker: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/22-3-30-3-35-bei-praktiker-bei-bauhaus-weitere-12-z-b-auf-weber-grill-mgl.184379/
Damit solltest Du dann unter 10,- für den 10kg Sack rauskommen.


Hier ein Vegleichstest Maitre mit Grillis: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillis-vs-maitre-grill.163085/
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
du liest noch nicht lange in diesem forum?8-)
normalerweise kommt bei erwähnung dieser kohle die hier :domina:
 
OP
OP
Torsten_

Torsten_

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schluck

:domina:
oho :tits:
na da kommt Freude auf :sun:
Ja wie Turtledeluxe schon bemerkt hat bin ich sozusagen neu, und auch gerade erst mit der Planung des UDS zu Gange !!
Mir Qualmt schon der Kopf, vom vielen Lesen der verschiedene Baumöglichkeiten des UDS
:uds:

Also lasst bitte nochmal Gnade walten !!!:bdsm::-D

Gruss Torsten
 

Hüttenpower

Veganer
Grillbriketts

Wir haben gestern mal die Buchenholzkohle von Netto ausprobiert, 3 kg für 3,99 € und müssen sagen, die sind für den Preis nicht schlecht
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Hier ging es aber um Briketts.

:prost:
 
Oben Unten