• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillcamp 2013 in Hamburg

MultaniFX

Militanter Veganer
Liebe Grillsportfans,

im Juni diesen Jahres ist es wieder soweit:
Das 2. Grillcamp, eine Grillveranstaltung im Barcampformat, findet vom 01. bis 02.06 in Hamburg statt. Für alle, die gerne wissen möchten, was das nun eigentlich ist, und wie man auch noch Tickets gewinnen kann, haben wir eine ausführlichere Beschreibung erstellt.

Grillcamp 2013 – Was ist das eigentlich | Rezepte, News und vieles mehr …

Im Schnellformat für alle, die hier bleiben möchten:

Grillcamp bedeutet ein ganzes Wochenende lang Grillen und Themen rund ums Grillen behandeln (Wie baue ich einen Grill selber? Welches ist der beste Grill für was? Welche Kohle nehme ich wann? Und wie mache ich selber leckere Würstchen? usw.). Gesponsort wird das Camp von Firmen, die einem beim Grillen unweigerlich über den Weg laufen, z.B. Deutsche See und Bitburger.

Im Mittelpunkt steht dabei vor allem der Austausch von Wissen, theoretisch und praktisch.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort begrüßen zu können, und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Volker für das Orgateam
 
servus volker, da wünsche ich mal viel erfolg. (bitburger kann man ja wohl nur im notfall trinken...:lol: )

:prost:
 
Moin Jagger,

servus volker, da wünsche ich mal viel erfolg.

Vielen Dank. Bin gespannt ob sich ggf. der ein oder andere aus dem Forum dahin verirrt :-). WÜrde mich freuen.
(bitburger kann man ja wohl nur im notfall trinken...:lol: )

:prost:
Geht eigentlich, und die haben ja auch noch ein paar andere Biersorten:
Bitburger Holding

Weiß noch garnicht, was wir bekommen.

Wird aber mit Sicherheit nicht das einzige Getränke sein, und es geht ja auch primär ums grillen ;-)

:weber-gold:

Schöne Grüße
Volker
 
Zurück
Oben Unten