1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grilldauer Rinderhüfte

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von McKoy, 15. Mai 2015.

  1. McKoy

    McKoy Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    habe heute 2,4kg Rinderhüfte erstanden, die ich morgen indirekt ein wenig räuchern möchte.

    Hatte mir 120 Grad vorgestellt, aber keine Idee von der Dauer, bis es die gewünschten 58 Grad KT erreicht hat.

    Jemand n Tipp/Faustformel zur Berrechnung?

    merci
    McKoy

    P.S. Gerade gesehen, falsches Forum. Sorry!!!
     
  2. J.M.F.

    J.M.F. Grillkaiser

    @McKoy
    und - wie lange hast bei welcher GT bis zu welcher KT gebraucht?

    @Jokomoto steht gerade einem ähnlichen "Problem"
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden