• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilldeckel / Grillhaube eckig separat kaufen

Feierbar

Militanter Veganer
Hallo,

leider muss ich als "Neuling" zugleich mit einer Frage nerven. Zwar lese ich seit Jahren immer wieder mit, allerdings bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen das ich nach längerer Suche nicht selbst lösen konnte.

Ich bin gerade dabei meinen Außengrillbereich selber zu bauen und benötige noch für den zentralen Grillrost einen ordentlichen - eckigen - Deckel in der passenden Größe. Soweit kein Problem, allerdings hören die Dinger irgendwie bei 60x40 cm auf und ich benötige mindestens 80x40 eher noch ein bisschen mehr.

Meine Frage lautet also woher nehmen? Es soll nur ein vernünftiger Deckel sein der die Wärme sauber drinnen behält und mehr nicht und ein Griff wäre praktisch. Selber machen kommt nicht in Frage, da ich mit Metall absolut keine Erfahrungen / Werkzeug habe.

Als Anregung um besser verstehen zu können was ich meine lass ich nen Link da:
https://www.thueros.de/thueros-barbecuehaube-fuer-t4-und-thueros-ii-mit-neuem-griff.html

Ich würde mich sehr über jeden hilfreichen Hinweis in diese Richtung freuen.

Vielen Dank im Voraus
 
Google mal, ob es bei dir eine JVA mit Schlosserei gibt und frag dort mal an, ob sie dir so was bauen können.
 
Zurück
Oben Unten