• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillecke...oder was lange währt wird irgendwann fertig

Ich kannte deinen Baufred auch schon und war sehr beeindruckt von deiner Leistung. Das ist ja schon Kunst.

Den besten Effekt hat man aber, wenn man nur das erste Foto mit der rechteckigen Fundamentschalung anschaut und im Anschluss sofort die Totale vom Gesamtwerk im aktuellen Stand. Meiner GöFreu sind die Augen rausgefallen dabei :D

Also nochmal, Chapeau !!!
:worthy:
 
Mir fehlen die Worte 😳
So was schönes habe ich noch nie gesehen:worthy:
 
Ich habs erst jetzt gesehen:o
WAHNSINN was du da gebaut hast.:respekt:
Soooo was schönes sieht man wirklich selten.
 
Da muss ich einfach einmal ganz feste in die Hände klatschen.:clap2:
Mittendrin war ich etwas skeptisch aufgrund der Fotos.
Aber der Schluss ist absolut stimmig.
Super Klasse Arbeit:thumb2:
 
...mittlerweile friemel ick doch schon das vierte Jahr an meinem ehemaligen "Jahresprojekt"

dieses Jahr werde ick wohl endlich die Arbeiten abschließen können.


Geplant war ursprünglich nur ein Hochbeet, tja und bei der Suche :goooogle: nach Anreizen für die Gestaltung bin ick über den GSV gestolpert.
Und da hieß es dann, sowatt woll´n wa och. :pray:

Aber genug geschwafelt...




















Anhang anzeigen 1943795Anhang anzeigen 1943796Anhang anzeigen 1943797Anhang anzeigen 1943798Anhang anzeigen 1943800Anhang anzeigen 1943799
Einfach Hammer, so viel Liebe zum Detail 👍🏻
 
Ich bin begeistert. Dazu eine Frage eines Laien: Kann es Probleme mit der Stabilität geben, wenn soviele verschiedene Materialien verbaut werden? Ich denke, bei deinem Projekt stellt sich die Frage wegen der begrenzten Höhe nicht, aber grundsätzlich könnte ich mir das vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten