1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grilled Buffalo Wings

Dieses Thema im Forum "Indirektes Grillen" wurde erstellt von Wingo, 24. Juli 2010.

  1. Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    OK, früher gab es bei mir Wings meist mit dieser Soße
    P1000736.JPG



    (und das auch noch aus dem Backofen.... ;) )

    Aber nach diesem Beitrag vom Texaner war eine Änderung dringend notwendig....

    OK, mal schauen:

    WM-Spiel: läuft (sogar Viertelfinale :) )
    scharfe Soße:
    P1000737.JPG



    vorhanden :D

    Löschmittel:
    P1000738.JPG



    vorhanden :D

    So, here we go..... (enjoy the pictures :woot: )

    Setup....
    P1000725.JPG



    ...wings before...
    P1000726.JPG



    ...and after turning...
    P1000727.JPG


    (OK, I rubbed them before grilling. This is a little bit different from Texaners recipe, but therefore I made the sauce only with TexasPete and butter...)

    ...after tossing with the sauce...
    P1000728.JPG



    ...on the plate...
    P1000729.JPG



    :happa:
    P1000731.JPG



    ...in the background you see the 2:0 against North Korea...
    P1000732.JPG



    ...oh, empty. :(
    P1000733.JPG



    Nachdem die Schärfe verklungen ist und ich wieder der deutschen Sprache mächtig bin ein kleines Fazit:

    Buffalo Wings werden definitiv wieder gemacht, allerdings mit einem etwas anderen Rub (der Rest den ich verarbeitet hatte stellte sich als etwas Kreuzkümmelig heraus und passte nicht ganz, gab aber eine interessante Note :D ).

    Mit dem Smoky Joe kann man tatsächlich indirekt grillen. Mein erster Versuch mit Weber Brekkis war erfolglos gewesen (plötzlicher Gluttod :blinky: ), aber diese Dinger
    P1000734.JPG



    klappten super :grün: Keine Ahnung wat dat für ein Zeuch ist, aber die glühen kurz und unlöschbar :D

    Jetzt kredenze ich mir erstmal einen Whiskey und wünsche einen schönen Abend mit gut gegrilltem Fleisch :rotfll:

    P1000725.JPG



    P1000726.JPG



    P1000727.JPG



    P1000728.JPG



    P1000729.JPG



    P1000731.JPG



    P1000732.JPG



    P1000733.JPG



    P1000734.JPG



    P1000736.JPG



    P1000737.JPG



    P1000738.JPG

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
    DomIZ gefällt das.
  2. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Klasse Wings.
    Die sehen absolut lecker aus.


    :prost: :thumb1: :prost:

    Was glaubst Du, wer wird Weltmeister 2010?

    :muhahaha:
     
  3. OP
    Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Na ich hoffe doch Deutschland :D

    Allerdings kenne ich mich bei den U20-Frauen nicht besonders gut aus ;) :rotfll:
     
  4. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich wundere mich immer darüber wenn es irgendwo heißt:"1 Tl Kreuzkümmel hinzufügen".

    Das Zeug muss wirklich homeopatisch dosiert werden.

    Ich bin pappsatt, also für mich bitte nur einen kleinen Teller voll.
     
  5. derTexaner

    derTexaner Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    oh man, that looked awesome!
    Also, ich wird mal 'ne Flasche Texas Pete bestellen und das gleiche probierien.
    ...und das indirektes Grillen mit dem kleinem Smokey Joe klapprt..cool!

    nice one!
    Tex
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden